Projekt: Lucky Strike zu Counter-Strike..

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von !yoshi, 8. August 2007 .

  1. 8. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Moin.. hab da mal nen Projekt von euch..

    Also ich hab mir mal nen Fun-Bild gedachte..
    Also..
    Die Packung von Lucky-Strike
    zB son eine Hier:
    {bild-down: http://www.batcolombia.com/oneweb/sites/BAT_6CFDZ6.nsf/vwPagesWebLive/DO6FUM7Z/$FILE/medMD6GFRP7.jpg?openelement}


    Mit dem Kopf von einen Counter Terroristen von Counter-Strike: Source..
    Also das der Kopf aus dem Roten von Lucky Strike rausschaut oder sich rauslehnt.
    Und oben sollte es nicht mehr Lucky-Strike heißen, sondern Counter-Strike.
    Würde bestimmt richtig geil aussehen hab ich mir gedacht.
    Also es sollte immer noch nach Lucky-Strike aussehen ^^
    Hier mal ein paar bilder von euch:
    {bild-down: http://www.vipers-servers.com/css.jpg}

    Bild
    {img-src: http://img482.imageshack.us/img482/9569/counter8ii.gif}

    Bild
    {img-src: http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/August5.2005/img/CSS_SAS02.jpg}

    sind halt alles nur beispiel bilder.. könnt ihr auch verändern..
    also es soll hat eine verarsche werden xD

    .. Für jeden versuch gibt es direkt ne Bewertung.. und bei einer Perfekten auch mehrere, so weit wie möglich

    Also dann mal viel Erfolg
     
  2. 8. August 2007
    AW: Projekt: Lucky Strike zu Counter-Strike..

    Download offline!
    ist's so genehm? Ich arbeite nicht so oft mit Photoshop, insofern bin ich mit dem Ergebniss zufrieden, ich würd gern ein paar genauere Daten zum Text haben( wo soll der Counter-Strike Schriftzug hin?).
     
  3. 9. August 2007
    AW: Projekt: Lucky Strike zu Counter-Strike..

    hier mein vorschlag : Download offline! kann natürlich noch was verbessern, ist jetzt aber 3.00 am da hab ich kein bock mehr ^^

    edit : man könnte den typo nochn bissle besser reinsetzen ( unten an der Hüfte) und vl die antenne von seinem walky-talky in eine Zigarette verwandeln
     
  4. 9. August 2007
    AW: Projekt: Lucky Strike zu Counter-Strike..

    sieht beides geil aus.. aber kann es vllt noch nen bisschem mehr nach lucky strike aussehen, und vllt noch nen bisschen mehr 3 d mäßig

    Mfg ymaas
     
  5. 10. August 2007
    AW: Projekt: Lucky Strike zu Counter-Strike..

    Hallo zusammen!

    Habe mich auch mal an etwas gewagt. Ich hoffe euch
    gefällts. Das mit der Schrift lässt sich nur schwer lösen.
    Sobald man die Schrift in der Mitte platziert, sieht man
    von Typ nichts mehr .... ^^

    Naja, bildet euch eure Meinung:

    Bild

    m.f.G. SharK
     
  6. 10. August 2007
    AW: Projekt: Lucky Strike zu Counter-Strike..

    dsa bild von shark sieht ganz nett aus sowie das von taker :>
    ich würde noch bissel mit contrasten spielen
     
  7. 10. August 2007
    AW: Projekt: Lucky Strike zu Counter-Strike..

    Hab mal 2 versionen gemacht.. zwar nicht mit ct/t in der mitte.. aber ich finds gut^^

    Download offline!/
    Download offline!/
    EDIT: WAAH hab gerade gesehn beim 2. is son scheiss strich in der mitte übergeblieben.. lade morgen oder so nochma ohne strich hoch...
     
  8. 10. August 2007
    AW: Projekt: Lucky Strike zu Counter-Strike..

    sieht richtig geil aus, das von euch beiden.. könnt ihr vllt noch nen durchgestrichenes Lucky hinmachen, und denn noch counter hinschreiben ??

    Mfg ymaas
     
  9. 10. August 2007
    AW: Projekt: Lucky Strike zu Counter-Strike..

    Hab auch was gemacht :

    {bild-down: http://img518.imageshack.us/img518/8368/csta4.jpg}
     
  10. 11. August 2007
    AW: Projekt: Lucky Strike zu Counter-Strike..

    sieht auch ganz geil aus.. vll noch nen bisschen in 3 d look wenn geht

    Mfg ymaas
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.