Projektor an die 8800 gtx über S-Video Kabel

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ewok-Oner, 31. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2008
    Hi,

    da ich morgen einen Vortrag mit einem Projektor per PowerPoint halten muss und heute erst den Projektor bekommen habe, bin ich grad am probieren wie ich ein Bild auf den Projektor bekomme, habe eine 8800 gtx von xfx, was muss ich einstellen um ein Bild zu bekommen.

    Für hilfreiche Beiträge gehen bws raus.
    thx ;)
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 31. März 2008
    AW: Projektor an die 8800 gtx über S-Video Kabel

    Also ich hab auch ne gtx nur von gigabyte. und ich bin mir ziemlich sicher das er das wie den bildschirm auch von selber erkennt und das bild wenn kein dvi dran hängt auf s-video schickt ich hab grad selber in eigenschaften gekuckt da gibts au nix zum umstellen. er erkennts von selber... :)
     
  4. #3 31. März 2008
    AW: Projektor an die 8800 gtx über S-Video Kabel

    hab ich auch gedacht, hab es genauso probiert wie du es gesagt hast und keine reaktion von meinem beamer oder der graka, kam gar nix, daraufhin der theard bei RR

    hat vll noch jemand ne idee ....

    Edit:

    bin grad auf arbeit und hab da nochmal rumgefragt, kann es sein, dass ich an der graka das gar nicht umstellen muss, sondern den beamer auf den s-video eingang umstellen muss und dann ganz normal 2. bildschirm einstellen in systemsteuerung, wär super wenn mir noch jemand nen feed back geben könnte

    thx
     
  5. #4 31. März 2008
    AW: Projektor an die 8800 gtx über S-Video Kabel

    Ich würde es mal in der NVIDIA Systemsteuerung versuchen. Da hast den punkt Mehrere Anzeigen einrichten, da solltest dann bei zweiter anzeige den Beamer auswählen können!

    Dein edit is gut, nur sollte der Beamer das eingangssignal schon selbst erkennen! Wenn nicht mussts halt manuel auf S-Video stellen!
     
  6. #5 31. März 2008
    AW: Projektor an die 8800 gtx über S-Video Kabel

    hab das jetzt probiert, aber irgendwie erkennt der den beamer nicht als fernseher an, obwohl er über s video geht, hab alles auf auto gestellt beim beamer, weil er sich nicht direkt manuel auf s-video schalten lässt (älteres modell)

    ich kann auch nicht in der nvidia einstellung den start mit dem fernseher erzwingen, ist irgendwie gesperrt ...

    hat vll noch jemand nen rat ?
     
  7. #6 31. März 2008
    AW: Projektor an die 8800 gtx über S-Video Kabel

    Ist das S-Video Kabel denn auch richtig in deine Graka gesteckt ? Bei mir musste ich den ein wenig (mit gewalt ^^) reindrücken! Nicht das es vllt daran liegt!

    Kannst du denn den Beamer nicht über VGA ansteuern ?

    Stell mal die auflösung deines PC´s runter (800 x 600)!

    Das symbol sollte eigentlich nicht ausgegraut sein, bei mir ist es nicht mal ausgegraut wenn ich kein weiterees gerät angeschlossen habe !
     
  8. #7 31. März 2008
    AW: Projektor an die 8800 gtx über S-Video Kabel

    schon, hab aber keine tv karte, dass ist ja grad der mist -.-

    nee, funzt beides net, trotzdem danke an dich, bw is raus für die mühe ;)

    muss irgendwie einen anderen weg finden wie es aussieht
     
  9. #8 31. März 2008
    AW: Projektor an die 8800 gtx über S-Video Kabel

    warum denn TV Karte ? Du brauchst keine TV Karte!!! Du kannst doch den Mitgelieferten VGA Adapter nehmen und dann mit deinem normalen VGA Monitorkabel auf den beamer gehn !?

    Und wenn der Beamer einen DVI anschluss hat gehste über DVI. Warum machst du dir den Stress mit dem S-Video Kabel ?

    Was ist denn das überhaupt für ein beamer ?
     
  10. #9 1. April 2008
    AW: Projektor an die 8800 gtx über S-Video Kabel

    na weil mein beamer keinen vga anschluss hat xD
    is nen uralt teil
    aber hat alles gefunzt, bin über super video mit nem adapter in den normalen videoeingang, nen wenig getüfftelt, aber hat gefunzt ....

    nochmal thx an euch

    closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Projektor 8800 gtx
  1. HD 720p Projektor bis 500EUR

    ra!d , 17. September 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    721
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    571
  3. Videoprojektor, Beamer

    chilling , 14. Januar 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    718
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    414
  5. Heimkino-Projektor

    Antihero , 22. Januar 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    324