Prolem mit meinem iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Slithice, 10. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2008
    Huhu Leute..
    ich hab ein "kleines" problem mit meinem iPod nano ... seit ungefähr einer woche wird er nicht mehr an meinem pc angenommen.. ich kann ihn zwar dort noch dranstecken und aufladen aber irgendwie erkennt er ihn nicht mehr.. d.h. ich kann keine neue musik mehr drauf machen.. am kabel liegts nicht weil ich das auch schon mit dem eines freundes probiert habe und am pc auch nicht da ich es bei meinem und den meines bruders probiert habe(meiner is vista und der meines bruders xp)
    das nächste an das ich gedacht hatte wäre das es an der neuen iTunes version liegt da ich und mein bruder auch nur diese haben und ich mich wenn ich recht entsinne seit der neuen gar nicht mehr versucht hatte neue musik draufzuhauen...
    hat da jemand schon mal ein ähnliches problem gehabt und wie habt ihr es gelöst? bitte um hilfe T.T

    ach ja.. ich hab das teil seit weihnachten 2006...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 10. März 2008
    AW: Prolem mit meinem iPod

    kannst ja mal ein reset durchführen beim ipod. dann ist er wieder auf auslieferungszustand und die musik und alles ist gelöscht aber wenn das gerät sich verankert hat, dann kann man es damit lösen. ansonsten installe mal auf nem anderen pc itunes und stecke da den ipod dran. kann auch sein, dass dein itunes irgendwie verfriemelt ist und den ipod nicht mehr mag. kenn mich mit dem tool nicht so aus (hab keinen ipod :p ). versuchen kannste es mal.

    mfg Mr. Riddick
     
  4. #3 10. März 2008
    AW: Prolem mit meinem iPod

    hm wie kann ich den resetten?
     
  5. #4 10. März 2008
  6. #5 10. März 2008
    AW: Prolem mit meinem iPod

    steht im handbuch! "setzen sie den schalter "hold" auf HOLD und wieder zurück. Drücken sie dann gleichzeitig die taste "Menü" und die mitteltaste, bis das apple logo angezeigt wird"
     
  7. #6 10. März 2008
    AW: Prolem mit meinem iPod

    eifach nen reset mach da gehts wider, war bei mir auch so

    1. hold ein und dan aus
    2. mitte und menü taste gleichzeitig drücken
    3. warten bis das apple zeichen kommt

    is noch alles drauf also musi und so

    // war einer schneller :( ^^
     
  8. #7 10. März 2008
    AW: Prolem mit meinem iPod

    Juuuhuuu
    danke leutz ihr seid soo geil :D
    einfach nur resetten.. ich bin so dumm das ich da nicht selbst drauf komme >.>
    also thread kann geclosed werden und bws mach ich jetz auch =)
     
  9. #8 10. März 2008
    AW: Prolem mit meinem iPod

    closed
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prolem meinem iPod
  1. tastatur prolem

    Lupina , 1. Juli 2010 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    336
  2. [PC] SLC. Double Agent Prolem

    MaxiNm88 , 22. Januar 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    351
  3. [PC] Prolem bei Worms 4 Mayhem

    FTP-FRE@K , 9. September 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.141
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    221
  5. prolem mit qip

    4pp1 , 14. März 2007 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    208