"Promi" auf Facebook adden - Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 30. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2010
    Wollte bei Facebook jemanden adden, den ich nicht persönlich kenne sondern nur aus den Medien.

    Wenn ich ihn aber adden will sagt mir facebook:

    Die Sache aber, dass ein Freund den geaddet hat und ich somit Freundes-Freund bin! Die Person hat aber auch knapp unter 5000 Freunde! Kann das daran liegen? Ich hab zudem keine ausstehenden Freundschaftsanfragen!
     
  2. 30. September 2010
    AW: "Promi" auf Facebook adden - Problem

    Ups Bedankt..

    Also an der Freundesanzahl soll es eigentlich nicht liegen. Würde für mich keinen wirklichen Sinn ergeben..

    Und was nun? hmmm...
    Ich würde: entweder im Hilfebereich mal nachschauen oder das Problem melden

    Kaillino
     
  3. 30. September 2010
    AW: "Promi" auf Facebook adden - Problem

    Steht doch schon in der "Fehlermeldung"

     
  4. 30. September 2010
    AW: "Promi" auf Facebook adden - Problem

    ich persönlich würd mich aufhängen...

    was ihr für probleme habt

    schreib halt dr. facebok ne nachricht fertig!
     
  5. 30. September 2010
    AW: "Promi" auf Facebook adden - Problem

    Das gleiche Problem habe ich auch gehabt.
    Es war zu der Zeit, als ich viele Anfragen versendet habe und einige nicht geantwortet haben, dann denkt Facebook, daß man eben nicht alle Leute kennt, daher die "Sperre"-

    Ich habe damals auch das Problem gemeldet und es wurde wieder aufgehoben.


    .
     
  6. 30. September 2010
    AW: "Promi" auf Facebook adden - Problem

    Bei mir wurde es nicht aufgehoben :/
    Das ist sowieso total blöd gemacht. Wenn man die Person nicht kennt, dann kann die Person das doch einfach wegklicken. wozu die sperre?
     
  7. 1. Oktober 2010
    AW: "Promi" auf Facebook adden - Problem

    Normale Profile (gibt ja auch noch Firmenprofile, Künstler, Personen des öffentl. Interesses etc.) erlauben nur ~4898 Freunde, denke es liegt daran.
     
  8. 1. Oktober 2010
    AW: "Promi" auf Facebook adden - Problem

    Naja er hat 4920! Ich close hier mal weil ich das Problem jetzt gemeldet hab!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.