promillewert

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Wikinger, 25. Juli 2008 .

  1. 25. Juli 2008
    AW: promillewert

    Es kann schon sein, das du eine abgeminderte Starfe bekommst. Aber die Schuld kann nicht nur auf den Alkohol geschoben werden.
    Also musste dich schon auf etas gefastt machen.

    Wenn sie nett sind, sagen sie dass deine Strafe gemindert wird, durch hohen Alkohol Konsum.

    Du kannst auch immer wieder sagen der ALkohol hatte mich im Griff und ich hatte keine Kontrolle mehr

    Ansonsten Viel Glück
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: promillewert

    Hat aber nichts mit Auto zutun oder ?


    Ab 1.0 Promille (Glaube ich) ist das nämlich eine Straftat.

    Gruß
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: promillewert

    Ab 1.0 ? wo lebst du den es ist schon eine straftat mit 0,5 ! (jedenfalls bei uns inner schweiz)

    @wikinger.. hatte letztens 1,8 und war auch mit der polizei in kontakt, also habe auch mist gebaut doch als ich wieder auf den posten musste um auszusagen sagte ich oft keine ahnung mehr und weiss nicht mehr und wenn er fragte warum: schob ich's auf den alkohol... wie alt bist du den? über 18 ?
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: promillewert

    Gut das du nur glaubst

    Auszug ausm Busgeldkatalog

    @ Wikinger_1987 ich hoffe es handelt sich nicht um irgendeinen "misst" im Straßenverkehr.
    Am besten du schilderst mal richtig was los ist, dann könnten wa besser helfen

    Greetz
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: promillewert

    Naja tot bestimmt ned , aber das wird nicht schön werden. Kenn mich in der Sachlage jetzt nicht so gut aus, aber du könntest natürlich versuchen den Alkohol als Übeltäter vorzuschieben. Einfach behaupten du bzw ihr beiden nicht Zurechnungsfähig gewesen seit. Seit ihr alleine mit dem "Opfer" gewesen? Wenn ja versucht das so zu drehen das er euch angepöpelt/angegriffen hat. Du musst nochlange nicht zugeben, dass du genau wusstest was du getan hast. Kenn jetzt ja auch deine "Akte" nicht, aber wenn du sagst:
    ist sicherlich schon was anderes vorgefallen. Warte einfach ab, jetzt isses geschehen, nimm dir nen Anwalt und der Rest regelt sich dann

    Greetz

    EdiT://

    Da fällt mir ein:
    du brauchst erstmal nicht zu einer Vorladung bei der Polizei erscheinen!

    2. Nimm den Tipp mit dem Anwalt wirklich wahr, der wird wissen was das beste ist
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: promillewert

    egal immer wenn ud alk getrunken hast wird auf jedenfall deine strafe geringer ausfallen,ist halt deutschland -.-*
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: promillewert

    schau mal bitte hier

    sieht insgesammt nicht gut aus...
     
  8. 26. Juli 2008
    AW: promillewert

    krämpel doch mal dein ganzes Leben um? Bei dir scheint ja einiges nicht so richtig zu laufen...
    Ich denke dein Promille wert wird eine rolle spielen, da der Wert zur Tatzeit bestimmt höher war... und 1,44 sind ja nicht unerheblich, das schränkt einen schon ein...
    Nja ich hoffe allerdings, dass er dir nicht angerechnet wird und der erstmal schön Verurteilt wirst, vielleicht hilft es ja? Wenn man nen Kerl zu Zweit zusammen tritt ist man auch nicht mehr ganz normal...

    Lg Kl$$s
     
  9. 26. Juli 2008
    AW: promillewert

    Es hat aber absolut nichts mit dem Straßenverkehr zu tun. Dies wüsstest du auch wenn du die vorherigen Beiträge gelesen hättest dafür biste aber wohl zu faul!

    @ Wiki:

    Ich hab dir ja schon in ICQ etliches gesagt

    Wünsch dir alles gute dabei!
     
  10. 26. Juli 2008
    AW: promillewert

    ihr seit glaub ich mal richtig dran!
    will jetzt kein schiss machen aba wasw ihr gemacht habt ist schon übel!
    der lag am boden und dann noch reintreten das ist schon gefährliche körperverletzung und das hat nichts damit zu tun ob ihr zu 2 oder alleine auf den los gegangen seit... der lag am boden und ihr habt reingetreten und das ist schon richtig übel!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.