Promillewertsteigerung durch küssen?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sm0k3, 3. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2008
    AW: Promillewertsteigerung durch küssen?!

    naja wie auch schon erwähnt führt dies ja nicht zum vorhandensein von alkohol im blut, deshalb macht das ja nix wenn der schnelltest von den grün weissen was anzeigt

    mfg
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: Promillewertsteigerung durch küssen?!

    Aber genau darum geht es dem Thread-Ersteller doch.
    Zu erfahren ob das Blasgerät nach einem Kuss mit einer Besoffenen anspringt. Nicht ob er von dem Kuss besoffen wird. Was ich nebenbei bemerkt auch nicht behauptet hatte.
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: Promillewertsteigerung durch küssen?!

    Super...den Rest meines Postes einfach ignoriert indem ich eben genau auf diese Frage detailliert eingehe. Ich hab damit nur ausgedrückt, dass die Frage falsch gestellt ist.
    Ich habe übrigens lediglich deine Behauptung, dass ein Kuss mit einer Betrunkenen mit dem "über den Schnaps" Pusten vergleichbar ist angegriffen. Erst lesen, dann denken, dann posten.
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: Promillewertsteigerung durch küssen?!

    Also ich geh nicht davon aus dass man da promille kriegt. Aber naja auf diese Geräte kann man sich eh net verlassen, hatte schon oft genug mit kaputten promillegeräten zu tun, d.h. nach dem Schnapssaufen von den Bullen angehalten 0,0 promille. So kanns auch andersrum passieren.
    Aber ich denk nicht dass man davon promille kriegt.

    mfg BelaFarinRod
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: Promillewertsteigerung durch küssen?!

    Außer wenn deine Freundin mit Vornamen Jack und Nachnamen Daniels heißt. ^^
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: Promillewertsteigerung durch küssen?!

    der anteil den du unter umständen aufnehmen KÖNNTEST, wobei ich mir da auch nicht sicher bin, wäre zu gering, als das er im blut nachweißbar wäre.. von daher irrelevant, denn nur das zählt vor gericht. des pusten ist sowieso freiwillig.

    zu sagen wäre vielleicht noch, dass der mensch alkohol über rezeptoren unter der zunge und rezeptoren im dünndarm direkt nach dem magen aufnimmt, allerdings sind im mund minimal wenige angesiedelt, aber die theoretische möglichkeit besteht durchaus, das alkohol, so aufgenomen werden kann, aber, wie gesagt, nicht nachweisbar


    mfg
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: Promillewertsteigerung durch küssen?!

    intressant intressant......

    ich habe da auch was vor kurzem gehört. da gings auch um das küssen. undzwar wurde mir da erzählt das man vom küssen schwanger werden kann. stimmt das ?
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: Promillewertsteigerung durch küssen?!

    ne das geht doch nicht...
    wie soll denn das funktionieren?
    schick die frage doch mal an galileo...die zeigen ja sowieso nur noch blödsinn^^..

    ermh...beim alk-test wird der alk-gehalt im blut festgestellt,..
    und wie sollte bitte alkohol von deiner partnerin in DEIN blut kommen?

    evtl. ihr schließt während dem rummachen eine blutsbruderschaft ab^^...
    dann, aber auch nur dann...könnte etwas alkohol in deinen körper kommen...aber nicht über die spucke^^
     
  9. 6. Oktober 2008
    AW: Promillewertsteigerung durch küssen?!

    Siehe Sig, aber ich gebe mich jetzt trotzdem der mitreißenden Argumentation geschlagen.
     
  10. 6. Oktober 2008
    AW: Promillewertsteigerung durch küssen?!

    definitiv wahr
    es gibt schließlich auch so etwas wie unbefleckte empfängnis
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.