#1 5. Januar 2008 Hi also wie oben schon geschrieben, brauch ich einen Treiber für meinen FestplattenController. Er hat unter WinXP immer ohne noch einen Treiber zu installieren funktioniert, unter Vista ist allerdings kein Treiber vorhanden. Auf der Promise.com Seite komm ich leider auch nicht weiter, da die Seite wohl nicht mehr richtig existiert. Hat vllt einer n Treiber dafür oder kennt noch ne andere Seite auf der es evtl. einen Treiber gibt ? mfg M-o-D + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Januar 2008 AW: Promise Ultra 100 Vista Treiber musst einen raid treiber instalieren + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Januar 2008 AW: Promise Ultra 100 Vista Treiber und wie mach ich das ? bzw. wo ich krieg ich den her ? + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Januar 2008 AW: Promise Ultra 100 Vista Treiber was hast du für ein mainboard??????????( + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Januar 2008 AW: Promise Ultra 100 Vista Treiber Moin, kannste knicken. gruss Neo2K + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Januar 2008 AW: Promise Ultra 100 Vista Treiber Hallo. Supportanfrage beim Hersteller machen. Für den Promise Ultra 100 werden keine Vista Treiber mehr gemacht da es zu alt ist. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Januar 2008 AW: Promise Ultra 100 Vista Treiber musste googeln ich musste auch mal nach einen treiber suchen hab acuh 5 stunden gebraucht aber wenns geht freut man sich wie ein keks^^ + Multi-Zitat Zitieren