Proplem mit Steam.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von MalibuXP, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2007
    Moinsen Leutz,

    Ich hab da en problem bei meinem Bruder an seinem PC... und zwar...aufpassen ;-)...
    Seit einer gewissen zeit (gestern) funzt das steam bei ihm nichmehr... er kann es öffnen aber es erscheind nich aufm desktop und auch nicht im Task-manager unter [Anwendungen]... es erscheind nur bei [Prozesse] mit einer speicherauslastung von 15.160 K... so was nun... wir wollen heute abend en war zoggn und wenn das so weitergeht das das nich funzt wärs total ...

    gibt auchn 10er

    thx schonma im vorraus
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: Proplem mit Steam... [dringend]

    Geh in den Steam Ordner, lösch die Datei "clientregistry.bob" und starte Steam neu, davor muss es aber beendet werden! Hättest du die SuFu benutzt hättest du das auch gefunden, das Thema gabs schon 1000 mal!
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: Proplem mit Steam... [dringend]

    Ich weis auch nicht aber irgendwie find ich nie was inner sufu... aber herzlich vielen großen ultra dank M ;-) 10er is drausen
     
  4. 25. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Proplem mit Steam... [dringend]

    search: Erweiterte Suche - RR:Board

    wieso findest du dort nichts?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.