Propleme mit Partition einer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Thal, 21. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo,

    hab gestern abend mein pc ein wenig aufgeräumt und dabei feststellen müssen das mir stolze 14 gigabyte Speicher auf meiner zweiten Partition fehlen.

    Bin jetzt mehr oder weniger am rätseln wo die hin sind .....

    Hier mal ein paar Bilder um das Thema zu verdeutlichen.

    bild1gq3.jpg
    {img-src: //img329.imageshack.us/img329/8341/bild1gq3.jpg}


    {bild-down: http://img178.imageshack.us/img178/5999/bild2xo2.jpg}


    bild3iu4.jpg
    {img-src: //img138.imageshack.us/img138/3527/bild3iu4.jpg}


    Wobei ich noch anmerken muss dass das meine platte ist um bei Neuinstallieren von Windows Daten zu retten. Hatte schon drüber nachgedacht die platte evt mal einfach zu formatieren aber da sind Daten drauf die nicht einfach so löschen kann und auf meiner Windows Partition ist nicht genug platz die ist zwar 20 gig mit 12,9 gig freien Speicher aber das reicht nicht aus.

    Auf der Windows platte befindet sich ein ganz Frisch installiertes Windows kann also kein Datenmüll sein versteckte Ordner von der D: partition sind auch schon mit eingerechnet hat einer evt ein tip was ich machen könnte um die 14 gig wiederzubekommen ???
     
  2. 21. Januar 2008
    AW: Propleme mit Partition einer Festplatte

    Hat sich erledigt hab mit den Tool TreeSizePro die Fesplatte vom Datenmüll berfreit bekommen

    *closed*
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.