Props mit sound

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von jan_sly, 17. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Oktober 2007
    Moin zusammen,

    ich habe seit einigen tagen ein problem mit meinen boxen.. hab ein 2.1 soundsystem für pc.

    zu dem problem : hab das gefühl das meine boxen in 2 unterschiedlichen qualitäten spielen.. ist sehr komisch... manchmal läuft alles normal und wenn ich nen bissle länger vorm pc sitzte wird der sound dumpfer... hab schon einiges ausprobiert aber das problem is noch da Oô

    wäre dankbar für einige vorschläge

    mfg. jan
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Oktober 2007
    AW: Props mit sound

    Neueste Sound-Treiber installieren, wenn das Problem weiterhin besteht:
    Wenn du noch Garantie auf die Boxen hast, Support kontaktieren und die Teile zurückschicken!


    MfG

    SpyCrack
     
  4. #3 18. Oktober 2007
    AW: Props mit sound

    solang es geht umtauschen dann weißte zumindestens zu 100 pro ob es an den boxen lag und musst nicht alles ausprobieren
     
  5. #4 19. Oktober 2007
    AW: Props mit sound

    Warum soll er sich sofort den Stress mit dem Umtauschen/Reperatur machen?

    Versuch doch mal ne andere Quelle und kuck ob das Problem weiterhin besteht, wenn ja nochmal melden ;)
     
  6. #5 19. Oktober 2007
    AW: Props mit sound

    so...

    das mit der quelle hat geklappt... viele dank.. bw habt ihr 3 ^^

    mfg. jan
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Props sound
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    262
  2. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.622
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.560
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.752
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    812