PROSTITUTE COOKING CLUB - Der Rap-Killah!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von dragonfly, 20. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2007
    Hallo Leuhde,

    ich hab da noch son paar Kumpels ausm Hessegebiet die "freestyled rap" machen. Checkt mal:

    PROSTITUTE COOKING CLUB

    Da gehts ab ohne Ende...

    meinungen bisher:

    - Erinnert mich an ne Mischung aus Deichkind und Frauenarzt
    - klingt zum teil eher wie metal und sogar dafür noch schlecht
    - talentloser als dieter bohlen

    dragonfly
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: PROSTITUTE COOKING CLUB - Der Rap-Killah!

    willstu mich verarschen des is doch nicht mal hip hop, klingt zum teil eher wie metal und sogar dafür noch schlecht. tut mir leid aber so nen scheiß hab ich ja schon lange nicht mehr gehört, talentloser als dieter bohlen

     
  3. 24. Februar 2007
    AW: PROSTITUTE COOKING CLUB - Der Rap-Killah!

    definitiv nicht mein geschmack sry aber das ist für mich schlechter als schlecht
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: PROSTITUTE COOKING CLUB - Der Rap-Killah!

    =) =) =) Der Hammer.. so gut gelacht hab ich lange nicht mehr !

    Allerdings sollten die Hip-Hop und Turntablism aus den Genres streichen. Trash reicht als Beschreibung... Erinnert mich an ne Mischung aus Deichkind und Frauenarzt
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: PROSTITUTE COOKING CLUB - Der Rap-Killah!

    ok. fun rap mit performence schwächen. irgendwie lustig
     
  6. 15. März 2007
    AW: PROSTITUTE COOKING CLUB - Der Rap-Killah!

    hi leute!

    ich würde gern noch mehr feedback von euch hören, deswegen:

    """"""""""``````````>>>>>>>>>>pU$h<<<<<<<<<<´´´´´´´´´´""""""""""​

    ne ehrliche meinung is mir wichtig, BW's sin da ehrensache

    mfg,
    dragonfly
     
  7. 15. März 2007
    AW: PROSTITUTE COOKING CLUB - Der Rap-Killah!

    Ich finds ehrlich gesagt auch eher schlecht als recht^^
    Nja evtl. solltet ihr mal ein bissschen Computer rausnehmen wie schall und so^^
    Nja is halt nichtr mein Ding aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.