Protein 90 - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2008
    hi leute,

    bin bei ebay auf dieses protein gestoßen.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370094489103&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

    is billig, zu billig...liegt wohl daran das es weizenprotein is. das soll ja nich so toll sein oder?
    möchte es nich kaufen sondern nur mal bisschen eure meinung.

    danke


    mfg

    S D a L
     
  2. 10. Oktober 2008
    AW: Protein 90 - Erfahrungen?

    aus der tabelle kommt nicht sehr viel hervor.. also die eiweiß werte sind gut.. ist ein mehrkomponenteneiweiß sprich alle eiweißformen sind dabei, egg etc..

    hat kein zucker aber in der bescheibung steht das das zeugs schmeckt .. aber natürlich schön geredet :-D
     
  3. 10. Oktober 2008
    AW: Protein 90 - Erfahrungen?


    Bei ebay würde ich nie Ergänzungsmittel kaufen . 1. sie haben einen kack Geschmack und 2. bringen sie net wirklich viel.

    Ich würde dir einen Whey empfehlen den du morgen früh auf nüchternen Magen trinken kannst und nachm Training natürlich mit bischen Dextrose.



    Ich würde mal in einem Fitness Shop mal Pulver oder so was kaufen ,aber nie bei Ebay!
     
  4. 10. Oktober 2008
    AW: Protein 90 - Erfahrungen?

    Hey,


    jetzt mal langsam mit den Pferden hier.

    1. Hat das nichts mit Ebay zu tun. Bei Ebay gibt es genauso viel gutes Eiweiß etc. wie in einem speziallisierten Shop auch. Nur bei so einer großen Plattform wird natürlich auch eine Menge Mist verkauft, das hat aber nicht zu sagen, dass alles Mist ist.

    2. Zu dem Protein: Rate ich dir dringend von ab. Es besteht aus Weizen und Erbsenprotein. In einer Kombination mit hohem andersartigem Protein mag das ok sein, sprich z.B. ein Mehrkomponenten Protein mit Whey, Milchprotein, Weizen und Eiprotein z.B.

    Alleine ist es aber sehr minderwertig, das siehst du gut am Aminosäurenprofil. Dort sind kaum die wichtigsten Aminosäuren enthalten, Glutamin 25mg etc... Das ist lächerlich, gutes Protein (nicht gut=teurer Hersteller, sondern gut = hochwertige Quellen) hat bis zu 20g Glutamin oder mehr...


    Vergiss dieses Protein, günstig ist es auch nicht wirklich mit 10€ pro Kg. Wenn du mehr Ware abnimmst, wird der Kg Preis auch bei besserem Protein sinken (natürlich nicht ganz so weit, aber die Qualität stimmt wenigstens.).

    Viele Grüße!

    Supplementcoach und lizenzierter Fitnesstrainer gabby
     
  5. 10. Oktober 2008
    AW: Protein 90 - Erfahrungen?

    danke schonmal.

    also bringt das zeug garnix?
     
  6. 10. Oktober 2008
    AW: Protein 90 - Erfahrungen?

    Kann man nicht sagen, es ist ja nur eine Hilfe, eine Nahrungsergänzung. Aber selbst damit wirst du nichts anfangen können, also es wird einen zu 90% nicht weiter bringen.
     
  7. 10. Oktober 2008
    AW: Protein 90 - Erfahrungen?

    naja, wenn er sich noch zusätzlich für 25 euro aminos kauft und ein paar gute vitamine, dann könnte er den effekt eines guten proteins durchaus erreichen ;-)

    aus eigener erfahrung kann man schon sagen, dass 750g von gutem protein erst ab 20 euro aufwärts erhältlich ist, alles darunter ist das geld nicht wert.



    mfg allstar
     
  8. 10. Oktober 2008
    AW: Protein 90 - Erfahrungen?

    Richtig, dann könnte es, aber ist ja völlig unnötig und sinnlos. Ich hingegen denke ab knapp 20€ pro KG gibt es auch gutes Protein (Whey Fusion z.B.)

    Weider, Allstars etc. mag auch alles ok sein, aber relativ teuer. Aber da scheiden sich die Geister und Vorlieben.
     
  9. 12. Oktober 2008
    AW: Protein 90 - Erfahrungen?

    also wär dieses protein müll und würde wircklich in keinsterweise den muskelaufbau unterstützen?
     
  10. 12. Oktober 2008
    AW: Protein 90 - Erfahrungen?

    Ja, denn ich denke nicht, dass du relativ viel Eiweiß aus guten Quellen zu dir nimmst, denn dann sinkt der Zwang gutes Eiweiß nehmen zu müssen.

    Sprich: Je mehr Eweiß konsumiert wird, desto uninteressanter ist die Qualität.

    Aber so, vergiss dieses Weizen und Erbsenzeug!
     
  11. 12. Oktober 2008
    AW: Protein 90 - Erfahrungen?

    ich will es ja auch garnich
    aber ist es nich so das eiweiß allgemein gut für den muskelaufbau ist, egal ob weizen oder molke etc?
    irgendwer meinte mal das auch weizen ok ist, auch wenn es nich der burner sei.
     
  12. 12. Oktober 2008
    AW: Protein 90 - Erfahrungen?

    hatte selbst 1 mal ein billiges Ebay noname protein und hab die hälfte weggeschmissen wegen scheiß geschmack und üblen Klumpen. Investier lieber in ein gutes Protein wie BMS oder ein gleichwertiges.
     
  13. 12. Oktober 2008
    AW: Protein 90 - Erfahrungen?

    Wie ich schon vorher geschrieben habe: Schau dir den Inhalt an. Was will der Körper mit einem Protein, in dem die Aminosäuren kaum enthalten sind.

    Aminosäurenprofile sollten dem Körperprotein gleichen, daher wird als Referenz immer Eiprotein genommen, aber Weizen hat kaum was der wichtigen Aminos, daher Schrott.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.