Protein hilfe..

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingLui, 25. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2009
    hallo,

    ich bin leidentschaflticher kraftsportler und nehme seit einigen monaten das von powerbar 99% protein... und ich will was neues nehmen mit geschmack.. hab hier einiges durchgestöbert finde edoch nix hilfsreiches..

    welches pulver würde ihr empfehlen? mit welchen produkten habt ihr erfahrungen gemacht und wo sollte ich es am besten billig kaufen? Link?

    danke...
     
  2. 25. Februar 2009
    AW: Protein hilfe..

    Ich kann immer nur wieder 100% Whey Goldstandart empfehlen.
    Am unkompliziertesten über den shop von team-andro.
    Es handelt sich dabei um ein Whey wie der Name schon sagt, was direkt nach dem Training verzehrt werden sollte. Preis/Leistung/Qualität stimmt bei diesem Produkt daher kann man es jedem nur empfehlen.

    Mfg
    aquawarez
     
  3. 25. Februar 2009
    AW: Protein hilfe..

    ach dnke hab vergessen das ich auf jeden fall whey holen will.. am besten um die 20€ und gut im geschmack
     
  4. 25. Februar 2009
    AW: Protein hilfe..

    Bms find ich am besten.

    Preis kommt drauf an wieviel du bestellt wenn du immer nur 1kg bestellst ist was teurer ab 4kg hat man nen preis von 19,99 pro kg.


    http://www.bmssport.de/Einzelprodukte/Protein/BMS-Professional-Protein-80-750-g.htm?shop=blauorange&SessionId=&a=article&ProdNr=11600&t=1000&c=1000&p=1000


    mfg
     
  5. 25. Februar 2009
    AW: Protein hilfe..

    Benutze im Moment auch das Gold Standart von Optimum Nutrition und bin sehr zufrieden. Bestellt auch bei Team-Andro und außerdem noch 2 Packungen Whey von der Andro-Hausmarke ESN hier rumliegen, die demnächst getestet werden.
     
  6. 25. Februar 2009
    AW: Protein hilfe..

    http://www.andro-shop.com/Proteine-Eiweiss/Whey/Scitec-Nutrition-100-Whey-Protein-Professional-2-35kg.html

    sau geil,,,und wenns billiger sein soll dann nehm das whey von ESN
     
  7. 26. Februar 2009
    AW: Protein hilfe..

    ober teuer ^^ maximal 20 € ^^
     
  8. 26. Februar 2009
    AW: Protein hilfe..

    Habe da mal ne andere frage..wollte deshalb nicht nen extra thread auf machen und passen tuts hierhin denk ich.
    auf der seite von andro gibt es unter creatine mehrere sacehn.kann vllt jemand genaueres dazu sagen, weil ich habe immer creatin 100% genommen weil viele erfahrene bodybuilder gesagt haben das das pure am besten ist.
     
  9. 26. Februar 2009
    AW: Protein hilfe..

    Also ich nehme auch schon seit nem halben Jahr das "Gold Standart von Optimum Nutrition" und ich muss sagen ich bin wirklich top zufrieden!!!
    Kenne auch noch viele andere aus dem Studio die das nehmen...

    gruß SM01
     
  10. 26. Februar 2009
    AW: Protein hilfe..

    Also ich kaufe meist bei Nutrition. Dort gibt es 89%iges Eiweiß in drei Geschmacksrichtungen. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, und Preis/Leistung ist sehr gut.

    http://www.nutrition-discount.de/ProteineEiweiss/Mehrkomponenten/Testoplex-Protein-5K%AE-5000g::105.html

    gruß Skinoske75
     
  11. 26. Februar 2009
    AW: Protein hilfe..

    hättest du dir das von ESN angeguckt hättest du gemerkt,das dies net teuer ist,was billigeres gibbt nicht,also wir sprechen ja auch von qualität und keien quantität.

    ESN Designer Whey, zum Muskelaufbau Whey Protein bestellen
     
  12. 26. Februar 2009
    AW: Protein hilfe..

    Esn whey ist das beste....
    Schmeckt Super und

    83g Eiweiß pro 100g
     
  13. 15. März 2009
    AW: Protein hilfe..

    Moin,

    will euch drauf aufmerksam machen das ab morgen bei der drogerie müller das protein

    Isostar Powerplay High Protein 90 (750ml)

    nur für 17.98€ zu kaufen gibt =) im internet hab ich das für 25 € gesehen. =) ich werds mir morgen holen =)
     
  14. 15. März 2009
    AW: Protein hilfe..

    Optimum Nutrition 100% Whey Protein ist mein persönlicher Favorit, 2.3kg kosten etwa 50 Euro, die aufjedenfall gut angelgt sind. Mein lieblings Geschmack ist cookies n cream
     
  15. 15. März 2009
    AW: Protein hilfe..

    Kann auch nur das Whey von Esn empfehlen. Hab bisher erbeer-citrus und Himbeer probiert.
    schmeckt beides richtig lecker und die nährwerte sind auch sehr gut!

    mfg
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.