Protein Supplemation Produkte Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DocWeb, 2. April 2011 .

  1. 2. April 2011
    Hallo Board,

    wollte mal Eure Erfahrungen mit Proteinpulvern, also die versd. Marken abfragen.
    Habt Ihr eine Lieblingsmarke bei der Ihr ein besseres Ergebnis als bei anderen seht/empfindet.

    Hatte die Erfahrung das manche, und natürlich die Protein/Kohlenhydrat Kombis vorallem, dick machen (im neg. Sinn)/aufschwemmen.
    Deswegen wollte ich mich jetzt nach reinen Protein Produkten umschauen.

    VG
    DocWeb
     
  2. 4. April 2011
    AW: Protein Supplemation Produkte Erfahrungen

    sorry aber gabs nicht schon ca 100 Protein Supplement threats ? - Zumindest gibts im Bodybuilding threat mindesten 40 beiträge dazu -> dort findest du was du brauchst
     
  3. 5. April 2011
    AW: Protein Supplemation Produkte Erfahrungen

    von ergebnissen sehen kann bei proteinpulver nicht reden. sie machen einem das leben leichter da man ein schnitzel/packung magerquark oder was auch immer weniger zu verdauen hat, um auf seine nährstoffe zu kommen. ich nehme das günstigste whey (von nutrition discount). ansonsten kann ich das whey von ON empfehlen, schmeckt einfach unglaublich gut.
     
  4. 5. April 2011
    AW: Protein Supplemation Produkte Erfahrungen

    Ne kleine Linksammlung wäre nicht schlecht für gute Produkte
    Vielleicht gibt sie auch schon ? (nix gefunden)
     
  5. 5. April 2011
    AW: Protein Supplemation Produkte Erfahrungen

    Ich möchte noch sagen, dass ich und auch ein Paar meiner Kollegen ziemlich Pickel von Shakes bekommen haben.
    Während ich Designer-Whey aus dem Andro-Shop habe, nimmt mein Kumpel das ausm Studio, also Powerbar.
     
  6. 7. April 2011
    AW: Protein Supplemation Produkte Erfahrungen

    Das liegt nicht am Shake an sich, sondern an der generell erhöhten Eiweißzufuhr. Manche Menschen reagieren darauf empfindlich.

    @DocWeb:
    Die Protein/Kohlenhydrat-Kombis sind auch Weight Gainer
    Ich habe das von ESN und bin zufrieden.
     
  7. 11. April 2011
    AW: Protein Supplemation Produkte Erfahrungen

    Stimme FaMEr zu, ne Linksammlung wäre echt top.
    Anaonsten danke schon mal für eure Erfahrungen.
    Werde dann mal die kleinen Packungen von ESN und whey probieren.
    WEitere Meinungen immer gerne...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.