Proteste in der Ukraine

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 9. Dezember 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2013
    Seit etwas mehr als einer Woche ist die von Vitali Klitschko, einem "EU Agenten" geführte und von westlichen NGOs finanzierte "Opposition" in der Ukraine auf den Straßen, um die von der Mehrheit gewählte Regierung zu stürzen, und einen Beitritt zur EU zu erzwingen.

    Ukraine: Merkel will Klitschko zum Präsidenten aufbauen - SPIEGEL ONLINE

    NGOs held demonstration for the support of Ukraine`s EU association

    Ukraine: Demonstranten stürzen Lenin-Statue in Kiew

    Auch die im Gefängnis sitzende Kriminelle Timoschenko ruft zu Krawall auf. Bemerkenswert, daß dies überhaupt möglich ist, wo die Ukraine doch angeblich so undemokratisch ist.

    Ex-Premierministerin Timoschenko ruft Ukrainer zu weiteren Protesten auf | Im postsowjetischen Raum | RIA Novosti

    Bei den Demonstranten handelt es sich nicht, wie von den meisten der gleichgeschalteten westlichen Propagandamedien behauptet, um die Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung, sondern in den meisten Fällen um bezahlte Demonstranten, Provokateure, und Neofaschisten.

    Die Proteste in der Ukraine und die Neofaschisten | Die Freiheitsliebe

    einartysken: EU bezahlte Provokationen in der Ukraine halten an

    Dem Westen mißfällt, daß sich die ukrainische Regierung wieder Rußland annähert. Auch die Erweiterung des Raketen"abwehrschirmes" gegen Rußl... äääh den Iran, läßt sich nun nicht mehr ohne Weiteres umsetzen.

    Es handelt sich also wie immer, um das gleiche miese Spiel des Westens nach dem Motto "und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein". Gewalt ist für den Westen grundsätzlich Mittel zum Zweck.

    Für die Vorwürfe der Opposition und der EU, der Präsident der Ukraine sei von Russland bestochen worden, gibt es bis heute selbstverständlich keinen einzigen Beweis.

    Wichtig zu erwähnen ist ebenfalls, daß sich der ukrainische Ministerpräsident gar nicht definitiv gegen einen Beitritt zur EU entschlossen hat, er hat nur die Unterschreibung des Abkommens ausgesetzt. Daß diese Entscheidung aufgrund drohender wirtschaftlicher Konsequenzen für die Ukraine gefällt wurde, wird in der Berichterstattung im Westen fast gänzlich ignoriert oder geht in der Propaganda unter.

    Auch der Bundespräsident spaltet lieber als die Hand zu reichen und zu einer friedlichen Einigung zu kommen. Allerdings erwartet man auch nichts anderes von diesem rückgratlosen Individuum.

    Pomp in Sotschi und die schikanierte Opposition: Gauck boykottiert Putins Spiele - n-tv.de

    Ich bin mal gespannt, ob er die Fußball WM in Katar auch boykottiert.


    Weitere Informationen:

    Pro-EU-Demonstration in der Ukraine | Oeconomicus

    Gegen Krieg, Ausbeutung und Unterdr

    Das Reichskommissariat Ukraine : Startseite : Rationalgalerie : Eine Plattform für Nachdenker und Vorläufer
     
  2. 9. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    selbiges hab ich auch gedacht, ich weiß netmehr um wieviele es ging, aber als der harte Polizeieinsatz kritisiert wurde, hatte ich google angeschmissen und OHO bei den Einsätzen gegen die Stuttgart21 Demonstranten wurden mehr leute durch Wasserwerfer verletzt

    Und als gestern die angeblich 100 000 gezeigt wurden hab ich gedacht irgendwie ist es da ziemlich leer... Wobei das gebe ich zu ist immer schwer einzuschätzen.

    Es wird wie immer mit zweierlei Maß gemessen...
     
    1 Person gefällt das.
  3. 9. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Man sollte nicht die Intentionen und Interessen der Großmächte mit den Demonstranten gleichsetzen. Jedenfalls sollte man sich hüten hier Partei zu ergreifen. Es gibt allerdings auch einen studentisch geprägten und von Occupy inspirierten Teil der Opposition, der durchaus Potential hätte. Eine treffende Zusammenfassung des Konflikts:
    "So there we have it: a combination of three things. An inter-elite struggle between a pro-Russian faction and a pro-EU faction, the latter bringing out its supporters on the street, the former mainly (but not exclusively: there have been pro-Yanuchevych demonstrations) supporting itself by repression and bureuacratic rule. A youth revolt, expressing its anger and desires through a pro-European discourse; but with bits of horizontal and radical practices that point in an entirely different direction. An extremely reactionary eruption of anti-Russian chauvinism and generally nationalist politics, with bits of fascism clearly apparent. On the whole, a rather right wing revolt against a reactionary regime. But within the revolt, there are contradictions. It would not be the first time that an elite struggle, a manipulated, stage-managed power struggle, escaped elite control. Things may get out of hand, and there is no telling yet which way."
    Ukraine: whats going on, and what does it mean?
     
  4. 10. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Tränengas gegen Demonstranten in Italiens Städten

    Tränengas gegen Demonstranten in Italiens Städten « DiePresse.com


    Wo bleibt der Aufschrei der gleichgeschalteten europäischen MSM?



    EU-Kommissarin will nicht nach Russland: Putin-Boykott: Reding fährt nicht nach Sotschi

    Kommissarin will nicht nach Russland: Putin-Boykott: Reding fährt nicht nach Sotschi - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten


    Als ob der Tussi irgendjemand eine Träne nachweint...



    Gaucks Kalter Krieg gegen Russland

    Jedes Volk hat die Riesenpolitiker die es verdient. Deutschland hat Gauck.

    Gegenmeinung: Gaucks Kalter Krieg gegen Russland
     
  5. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Wird auch langsam Zeit das die Ukraine sich von der kalten Klaue Russlands befreit und die Unterdrückung aufhört.

    Menschenrechte sollte kein Fremdwort sein, zumindest die Ukraine hat es verdient nicht von kaltherzigen Zaren und dessen Energiemonopol geknechtet zu werden.

    Am Ende wird Sotchi leer bleiben.

    Immer mehr Sportler und Politiker sagen ab.

    Wer möchte schon Wettkampf betreiben in einem Land, indem jagt auf ******* gemacht wird und Hexenverbrennung legal ist.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Stellt sich nur die Frage, ob die Klaue des westlichen faschistischen Finanzkapitalismus besser ist.

    Da solltest du vor der eigenen Haustüre anfangen, nur ein paar Sitchworte: Geheimgefängnisse, Verweigerung jeglicher Grund- und Menschenrechte, illegale Angriffskriege, Folter...

    Auf die ganzen Heuchler, kann die Welt gerne verzichten. Wird interessant zu beobchaten sein, wie sich dieses Gesindel verhält, wenn die Fußball Weltmeisterschaft in Katar abgehalten wird.

    Sicher, der Russe steht schon nicht mehr vor deiner Tür, er hat sich unter deinem Bett versteckt. Du solltest heute abend vorsichtshalber nachsehen, ob er noch da ist, oder nicht doch schon am Atlantik steht. :lol:
     
  7. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Die Frage beantwortet sich relativ einfach, JA.

    Beweise: siehe Realität. Nicht umsonst wollen so viele Menschen eine Verbesserung in diese Richtung. Mehr Freiheit und Liberalität gibt es nur in einer Demokratie.

    Das System läuft eben so, und die meisten sind damit mehr als zufrieden und immer mehr Menschen möchten das auch so, sie haben es satt in Regimen zu leben.

    Die Demokratie ist weiter auf dem Vormarsch und da können zum Glück "ewiggestrige" Sozialisten oder Nationalsozialisten auch nichts mehr daran ändern.

    Vor den Russen braucht keiner Angst zu haben, weil das ganz normale Menschen sind die am liebsten auch etwas westlicher leben wollen. Beängstigen sind eher Personen die deine Meinung teilen, und Diktatoren die Hände schütteln, weil diese Verschwörungstheoretiker oder moderne Demagogen unterstützen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. 10. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Bist du dann ein Finanzfaschist?

    Rußland ist eine Demokratie. Das es Probleme dort gibt ist unbestreitbar, allerdings gibt es die auch bei uns und zwar reichlich. Vielleicht solltest du dich diesen erst zuwenden, bevor du dich in Heucheleien gegenüber Rußland verlierst.

    Es handelt sich bei den Protesten in der Ukraine um einen Haufen von EU bezahlten Demonstranten und Neofaschisten, und das ist belegt. Ich finde es befremdlich, daß du dieses Völkchen unterstützt. Von der Mehrheit der ukrainischen Bevölkerung kann man bei den Protesten übrigens auch nicht sprechen.

    Aber so ist das. Was in der Ukraine oder Syrien Freiheitskämper sind, sind bei uns linksextreme Störenfriede und Gewalttäter. Immer so wie es der deutsche Michel für die Erhaltung seines Weltbildes braucht.

    Die Demokratie ist letztlich auch nichts anderes als die Abgabe der eigenen Verantwortung durch das Volk an einen Haufen sich selbst für elitär haltender Individuen, die im Auftag der Finanzmafia den Menschen das Blut aussaugen. Demokratie = Finanzfaschismus.

    Und das nimmst du woher? Springer Presse? Dem Blatt aus dem, wenn du es zusammenfaltest, das Blut herausläuft? :lol:

    Welche Diktatoren meinst du denn? Erzähl mal...




    Noch 11 Posts, dann mach ich nen Fläschchen auf...
     
    1 Person gefällt das.
  9. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Zwischen Finanzgeschichten und westlicher Lebensweise sind noch große Unterschiede. auch wenn das eine Übel mit dran hängt heißt das nicht, dass jeder der liberal ist auch gleichzeitig Befürworter dieser Finanzpolitik ist.

    Ich muss lediglich eingestehen das dies zwangsweise momentan so dazu gehört ob ich es will oder nicht.

    Die Argumente auf "eigene Probleme" zu verschieben ist absolut keines.

    Du würdest dein Bett also eher mit Putin und Assad teilen als auch nur ein positives Wort über den bösen Westen zu verlieren?

    ...frei erfunden, könnte genauso behaupten Diktatoren und Nazis bezahlen VT'ler.


    no comment.
     
  10. 10. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Man kehrt aber immer erst den eigenen "Saustall" aus, bevor man sich als Moralapostel aufschwingt und anderen vorhält, was sie alles so falsch machen, selbst wenn man Recht hat.

    Das sagt doch keiner. Das ist die typische Argumentation des deutschen Michels. Wenn Einer daherkommt und zunächst Fehlverhalten im eigenen Staat kritisiert, also versucht den von mir o.a. "Saustall auszumisten", muß dieser automatisch für die vom Westen als Bösewichter dargestellten Individuen sein. Kann ja gar nicht anders. Es geht doch nix über ein einfaches Weltbild.

    Das zeigt nur, daß du dich nicht mit den Fakten den Quellen auseinandergesetzt hast. Diese verlinken übrigens vielfach weiter. Aber wie gesagt, was der deustche Michel nicht in sein Weltbild pressen kann, das wird einfach als VT o.ä. eingeordnet und ad acta gelegt.

    Ist schon klar, weil du genau weißt, daß das der Wahrheit entspricht.



    Nach 9 gibts en Schnäpschen, nach 10 ne Pulle edler Puffbrause...
     
    1 Person gefällt das.
  11. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Hitler war auch demokratisch gewählt. Gibt es eigentlich ein Thema bei dem du keine "Verschwörung" witterst?
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. 10. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Gelegentlich. Allerdings hinterfrage ich grundsätzlich alles. Verschwörungen sind nun mal eine Realität, auch wenn das die meisten nicht wahrhaben wollen.

    Es kommt halt immer nur darauf an, wen man für eine Tat verantwrotlich macht. Seltsamerweise kommt das VT Geschrei immer nur von den Leuten, die den offiziellen VT Glauben schenken. Aber auch das läßt sich relativ leicht erklären, denn es ist einfacher dem staatlich vorgesetzten Einheitsbrei zu folgen, als den eigenen Verstand einzusetzen.

    Übrigens solltest gerade du das wissen. Die Justiz beschäftigt sich doch laufend mit Verschwörungen, die zu Beginn der Polizeiarbeit fast immer auf Verschwörungstheorien beruhen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Ich hinterfrage auch alles, nur ist es mir meistens ziemlich egal. Dass Obama ein größerer Kriegsverbrecher als Bush zu seinen besten Zeiten ist weiß wohl jeder - aber dessen negatives Karma lade ich mir nicht auf.

    Stimmt, aber da ist die Nahrungskette umgedreht und somit ist es viel leichter, die Verschwörungen aufzudecken. In dem Bereich sind mal die Verschwörer die schlechteren Schauspieler

    Natürlich. Aber das ist Teil des menschlichen Daseins. Außerdem möchte die Bevölkerung doch belogen werden, bzw man muss sie belügen. Ich würde es einfach Politik hinter verschlossenen Türen nennen
     
  14. 10. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Warum lade ich mir sein negatives Karma auf, wenn ich darüber spreche? Warum sollte ich Verbrechen totschweigen? Das machst du doch bei Gericht zukünftig auch nicht.

    Oder hast du Angst dir das negative Karma von Massenmördern und Kinderschändern aufzuladen?

    Das ist auch in den meisten prominenten Fällen so, nur will das keiner sehen, weil es ernsthafte Konsequenzen für das eigene Weltbild hätte.

    Das scheint fast so, da gebe ich dir Recht.







    Der Boykott der olympischen Spiele durch den Bundespräsidentendarsteller Gauck stößt übrigens nicht überall auf Zustimmung, auch nicht bei CDU und SPD.

    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/umstrittene-sotschi-absage-union-und-spd-gehen-auf-distanz-zu-gauck/9197702.html
     
  15. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Auch wenn ich nicht vorhabe vor Gericht zu gehen, wäre die Lage eine andere. Du hast direkt die Möglichkeit, etwas zu ändern, du bist nicht machtlos, Aktion/Reaktion.

    Ganz andere Herangehensweise. Der Richter bestraft den Sauhund, als Anwalt sorgst du nur für ein faires Verfahren. Karma war wohl das falsche Wort. Ich wollte sagen, ich beschäftige mich ungern mit negativen Sachen, schon gar nicht wenn ich keine Abhilfe schaffen kann.

    Man wird was man denkt, ich persönlich möchte mich nicht mit Themen beschäftigen, auf die ich keinen Einfluss habe, die mir das Gefühl geben, eine Marionette zu sein
     
    1 Person gefällt das.
  16. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Bist du nicht gerade dann eine Marionette, weil du dich der Realität verweigerst?
     
  17. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Realität ist relativ. Meine Realität ist es nicht
     
  18. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Theorie != Verschwörungstheorie... die Details sind wichtig, die sich mit VT und der Taktik dahinter auseinandersetzen. Das hat nichts mit wissenschaftlichen Vorgehen oder einer echten Theorie zu tun, sondern beruht auf Mechanismen die häufig von Sekten, Regimen und "Religionen" verwendet werden.

    Aus jeder Theorie lässt sich mit bestimmten Mitteln eine VT machen.

    Das Entscheidende an einer Verschwörungstheorie ist, daß sie nicht widerlegt werden kann. (Außer es war eine schlechte.)

    High-Tech, Pranaoia und Verschw


    Bis auf wenige Ausnahmen sind die typischen VT-Anzeichen und Methoden auf den diversen Seiten (die hier auch öfters mal als Quelle bezogen werden) zu finden.

    Wer was lernen will sollte also die VT-Bibel im Schrank lassen, die dient nur der Blockade.


    Wie dem auch, angenommen alles wäre Wahr, was würde das ändern? Wenn ich nicht direkt betroffen bin wird sich wohl auch nichts ändern. Schlimmer wird es wohl sein wenn mich ein Freund belügt als wenn jetzt die VT's wahr wären. Für mich ändert sich doch nichts, ob oder ob nicht der Zustand ist wie er ist, ich ändere deshalb nicht meinen Alltag. Ich hab also absolut nichts davon mir den Kopf über was zu zerbrechen das nicht nachweisbar ist.

    Das ist doch der Kern dieser Theorie, nimm sie an oder nicht, glaub an die Bibel oder an irgend eine andere Geschichte oder nicht.

    Ich würde meinen Kindern auch vom Christkind erzählen, weil ich weiß das sie es irgend wann durchschauen auch wenn ich es nicht widerlegen kann. Denn das Christkind ist genauso nicht widerlegbar wie jede andere VT.

    Manche durchschauen es, manche nicht und gehen halt weiter in die Kirche. Das muss jeder für sich ausmachen, das ändert aber absolut nichts am täglichen leben.

    Manche wollen es auch nicht, zurecht. Glauben hat auch seine Vorteile, wer nicht damit zurecht kommt, ist so besser bedient.

    Es ist nur dann gefährlich wenn jemand sich über diese "Brücke" von 3ten beeinflussen lässt.

    Am VT-Angelhaken oder Religions-Angelhaken kann man die Leute entsprechend leiten und damit Macht ausüben.

    Sprich die Gefahr und Anfälligkeit ist größer.

    Wie denkst du mobilisieren Warlords ihre Kamikazekämpfer, es gibt nichts besseres als eine radikal ausgelegt Religion.

    Alternativ wäre Machterdrückung - führung durch Angst ausgelöst durch Brutalität, das funktioniert auch noch, aber nichts funktioniert so gut wie Angst vor "höherer Gewallt".
     
    1 Person gefällt das.
  19. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Ist dir eigentlich mal aufgefallen das es ein typischer nationalistischer Reflex autoritärer Machthaber ist, Oppositionelle als "Agenten" des vermeintlich bösen Auslandes zu diffamieren, um von vornherein eine Legitimation dafür zu schaffen, andere Meinungen im eigenen Land nicht berücksichtigen zu müssen?! Diese Masche hat nun wirklich einen solchen Bart... nahezu jedes pseudodemokratische bzw autoritäre Regime der neueren Geschichte hat damit versucht, die Unterdrückung politischer Oppositionen zu rechtfertigen, angefangen von den Nazis, über die Sowjets bis hin zu Russland, China, USA usw.

    Wenn du alles und jeden hinterfragst dann solltest du vielleicht mal deine eigene Behauptung hinterfragen wie es eigentlich sein kann, dass die Proteste nur von westlichen Agenten gesteuert sind und trotzdem zehntausende oder noch mehr auf den Straßen waren. Was solls denn nun sein?! Ist da nun eine große Opposition oder willst du uns allen ernstes weismachen, dass der pöse westen zehntausende "Agenten" nach Kiew geschickt hat?! Und wenn nicht, was ist dann das PRoblem mit der Opposition?! sie machen doch gar nichts, sie demonstrieren doch nur für ihre politischen Ziele. Ich weiß das ist für dich ein Problem weil du mit Demokratie nix anfangen kannst und sie nicht für DEINE Ziele demonstrieren aber es leuchtet einfach nicht ein wo hier das Problem sein soll. Wenn das alles nur Agenten sind und die Mehrheit der Bevölkerung hinter der Regierung steht, warum hat sie dann offensichtlich solche Angst, dass sie die halbe ukrainische Polizei martialisch auffahren muss und sofort angefangen hat, Repressionen gegen führende Oppositionspolitiker zu starten?! Deine Aussagen widersprechen sich selbst.

    Außerdem solltest du mal darüber nachdenken wie objektiv es ist, die EU für politischen Druck auf die Ukraine anzuprangern und gleichzeitig (mal wieder) vollkommen unter den Tisch zu kehren, das es Putin war, der massiven politischen Druck auf die Ukraine aufgebaut hat, um eine Annäherung zu verhindern.

    Und zu guter Letzt, da du hier ja mal wieder dadurch auffällst, dass du anderen Leuten mit verweis auf ihre eigenen Gesellschaftlichen Probleme den Mund verbietest: wie wärs wenn du dich selber an deine Ansprüche hältst, erstmal vor deiner eigenen südafrikanischen Haustür kehrst dich mal mit den dortigen Problemen auseinandersetzt bevor du hier die ganze Zeit gegen den Westen hetzt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  20. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Meistens sind die, die hinter allem eine Verschwörung wittern auch bei so ziemlich jeder Verschwörungstheorie mit dabei.
    Spricht für mich auch eher dafür, dass es eben kein kritisches Hinterfragen mehr ist, sondern die klassischen Reflexe sind, an denen Verschwörungstheoretiker leiden.
    Moderne Religion nenne ich es mal. Man kann einfach sich nicht eingestehen, dass es nicht Adam & Eva, sondern der Urknall äh ich meine ein Terroranschlag und kein Inside Job war
     
  21. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Du hast es noch nicht verstanden, das ganze Leben besteht aus Verschwörungstheorien, wenn du dies ignorierst lebst du in einer Scheinwelt, die nichts mit der Realität zu tun hat.


    Was werdet ihr eigentlich an dem Tag machen, an dem sich 9/11 auch offiziell als Inside Job herausstellt?

    Dazu gibt es einen Thread, der von RR bewußt verschoben wurde, damit dieser keine Aufmerksamkeit bekommt und sich die Vertreter der offiziellen VT dazu nicht äußern müssen.


    Mir ist schon bewußt, daß du diese Proteste für eine legitime demokratische "Veranstaltung" hältst. Das sind sie aber nicht und das habe ich schon im Ausgangspost nachgewiesen, und es ist ziemlich eindeutig, daß die Demokratie in der wir leben Finanzfaschismus ist. Aber du kannst dir gerne etwas vormachen und an all die Dinge glauben, die dir die Finanzfaschisten über zwei Jahrzehnte haben eintrichtern lassen, auch den Müll, den dir die deutschen MSM zur Ukraine in den Schädel hämmern.

    Das kann sein, daß er das getan hat, ich glaube sogar, daß er dies getan hat, Beweise gibt es dafür aber eben keine, ganz im Gegensatz zu dem Druck den die EU ausübt. Da gibt es reichlich Indizien und Beweise. Unsere Politiker sind in der Hinsicht ja schonungslos offen.

    Erkläre mir doch mal, wie ich anderen Leuten hier den Mund verbieten soll? Schreibverbot? Hände abhacken? Im Übrigen solltest du dir da an die eigene Nase fassen. Du bist meinen Aussagen auch nicht wirklich tolerant gegenüber.

    Und woher willst du wissen, daß ich nicht genau das mache?

    Fixed! Das du dies nicht tust stellst du nämlich immer wieder mit deinen Posts im Forum unter Beweis.
     
  22. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Ich wette falls es mal soweit ist, wirst du aufeinmal sagen das es keiner war :lol: :lol: :lol: :lol:

    Was wirst du an deinem Sterbebett eigentlich machen wenn du merkst das sich bis dato keine deiner Theorien als wahr herausgestellt hat?
     
  23. 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Wahrscheinlich nicht das gleiche, wie am 11.9, ich habe keine Playstation mehr. Ich werde es wohl zur Kenntnis nehmen und warten bis es auf N24 eine Doku dazu gibt
     
  24. 10. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    Welche der "Verschwörungstheorien" im Politischen Bereich sind den von Bushido denn "Falsch" ? Nenn mir bitte paar beispiele.

    Du benutzt deinen Verstand nicht selber, du lässt dir alles vorkauen und dann schluckst du brav runter.


    Jap, Osama bin Laden der in Afghanistan Chillt, greift die Türme an, und Sadam Hussein darf das dann ausbaden.

    Geile Logik.

    Da glaub ich eher, dass die Saudis zusammen mit den Amis zusammen gearbeitet haben um diese Türme zu sprengen, damit sie einen Grund haben in Irak einzumaschieren und dort alles zu destabilisieren und dann nebenbei bisschen am Ölhahn drehen um die Kriegskasse aufzufüllen. Klingt für mich einfach Logischer als zu glauben, diesen Anschlag hätte ein Mann mit Bart aus einer Höhle geplant. Und als Konsequenz wird dann ein ganz anderes Land bombardiert.


    Edit: Shit, hab voll vergessen, dass der Irak ja Massenvernichtungswaffen in der Wüste versteckt hat. Leider sind die Waffen so gut "versteckt"(haben nie existiert), dass selbst die Amis sie nicht gefunden haben...
     
    1 Person gefällt das.
  25. 10. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
    AW: Proteste in der Ukraine

    :lol: ganz sicher nicht.

    So das Universum es will ist es noch ein bißchen bis dahin.

    Mein Ableben würde auch nichts daran ändern...

    Elvis lebt! :lol:




    Das Lustige daran ist ja, daß die meisten dieser Leute selbst Anhänger einer der größten VT sind: Der offiziellen Version von 9/11. Die Beweisführung dort gleicht keinem "Schweizer Käse", sondern eher dem Grand Canon.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.