PROTOTYPE 2 - Trailer&News

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 17. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 17. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.blisteredthumbs.net/wp-content/uploads/2011/08/Prototype2GamestopBT.jpg}​

    System:
    Xbox 360, PlayStation 3 and PC.

    Rls-Date:
    April 24, 2012

    Homepage

    Inhalt:
    Quelle:golem.de




    Prototype 2 'Evolution of Awesome' Gamescom Teaser Trailer



    Prototype 2 Need-to-Know Timeline Debrief Trailer



    Prototype 2: E3 2011 - Action Trailer



    Prototype 2 SDCC 2011 Homecoming Trailer


    Das sieht ja mal gar nicht so verkehrt aus. Den ersten teil hab ich nie gespielt, aber hier muss ich glaub ich mal zuschlagen. Zwar nicht direkt zu Rls, aber als NICE PRice wird es bestimmt ne Menge Spass machen.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 18. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    Hi,

    zu den ganzen trailer kommt auch jetzt der von der GamesCom noch dazu


    HF
    Death-Punk
     
  3. 18. August 2011
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    Prall, der 1. Teil war schon aller erste Sahne. Ein-Mann-Armee...
    Wird anscheinend auch wieder genau so blutig.
    Ick freu mir.^^
     
  4. 22. August 2011
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    ich werds auf jeden fall spielen, der erste teil war schon der hammer und eifnach mal was neues ich liebe sowieso diese sinnlosen zombie gemezel und dass auch noch mit nem 3th person action game mit einem richtig geilen fight system und sogar ne art levelsystem , fang jetzt sogar nochmal den ersten teil von vorn an um nochmal reinzukommen.
     
  5. 31. August 2011
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    Hi,

    Das Spiel wird auch nach Deutschland kommen, allerdings wir diese version dann geschnitten sein.
    Quelle

    D.h. man muss entweder die engl.Originalversion kaufen oder sich ins deutschsprachige Ausland wenden .

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 31. August 2011
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    kam teil 1 nich auch unzensiert nach DE oO
     
  7. 31. August 2011
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    soweit ich weiß ja... jedenfalls hab ich es zu hause und muss sagen: echt nice das game! habs nen kumpel empfohlen und der hat es an einem we durchgesuchtet xD
    der zweite teil sieht schon mal sehr nice aus. jedoch weiß ich nicht, wie es sein wird, gegen sich "selbst" zu kämpfen. immerhin hat man mit dem ersten charakter so viel durchlebt... wahrscheinlich bringen die beiden sich gegenseitig um und somit ist prototype abgeschlossen xD

    Mfg DgB!

    Ps.: danke für die vids! bw is raus
     
  8. 19. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    Hi,

    neues Material online


    Welcome to NYZ Trailer


    RLS Date ist:April 24, 2012

    HF
    Death-Punk
     
  9. 28. November 2011
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    Das Game wird bestimmt Bombe hab denn ersten Teil mehrmals durchgezockt und fand es einfach richtig gut hoffe der zweite Teil wird mich nicht enttäuschen zumindest denk ich das nicht. Freu mich drauf.
     
  10. 14. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    Hi,

    neuer, echt fetter, Trailer aufgetaucht

    Official Prototype 2 Film - The Power of Revenge


    HF
    Death-Punk
     
  11. 14. April 2012
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    Habt ihr mitbekommen dass das Release Date für die PC Version auf den 27 Juli verschoben wurde? Falls nicht, herzliches Beileid.
     
  12. 14. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    Zu Trent Reznor´s Johnny Cash´s Hurt einen geilen Trailer zu machen ist aber auch nicht schwer. Der Song macht ja schon 99% der Stimmung aus

    Werde mir das Spiel aber auch holen, der erste Teil war richtig schön zum entspanenen :]
     
  13. 27. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    Hi,

    das Demo sieht auf jeden Fall auch gut aus


    Prototype 2 - Gameplay Demo - On the Spot


    HF
    Death-Punk
     
  14. 10. Mai 2012
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    Hab das Spiel in gut 6 Stunden durch gehabt im großen und ganzen macht es schon noch mehr Spaß als der erste Teil, war gut zum Zeitvertreib jetzt geht es gleich an Max Payne 3.
     
  15. 28. Juli 2012
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    ziemlich langweilig. Es ist einfach nichts neues. etwas bessere grafik, schlechtere steuerung, schwarzer charakter und ein paar gimmicks aber ansonsten wars das. Nichts als der vorgänger in grün. Für mich momentan überhaupt kein grund das spiel zu suchten und durchzuspielen.

    In den trailern konnte man ja schon sehen, dass man krallen, hammer, peitsche etc. bekommt. Wo ist da der unterschied zum einser?
     
    1 Person gefällt das.
  16. 29. Juli 2012
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    Ich find die Steuerung zum Beispiel viel besser als im ersten Teil, die Moves gehen viel besser von der Hand.

    Habs jetzt gerade durchgespielt und mir hats nen Heidenspass gemacht, viel mehr Spass als der erste Teil. Das neue Skillsystem gefällt mir besser als das alte, da hast einfach alles gekauft und fertig, hier muss man sich seine Skills zusammensuchen(durch Blackboxes, Field-Op Teams etc.).

    Das Ende ist leider unter aller Sau, richtig schön langweilig, was jetzt passiert wird nicht erzählt.

    Gameplay: FUN FUN FUN
    Ende: MIES MIES MIES
     
    1 Person gefällt das.
  17. 29. Juli 2012
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    du hast die höheren systemanforderungen vergessen-.- so richtig flüssig läufts auf höchstens settings nichmehr, aber das war zu erwarten...

    im prinzip isses nichts weiter als eine exakte storyfortsetzung des ersten Teils, nur mit nem *****r als Charakter dennoch machts mir bisher nen heiden Spaß, da ich Teil 1 schon vor laaaaaaaaanger Zeit durchgespielt hab^^
     
    1 Person gefällt das.
  18. 2. August 2012
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    das spiel ist brutal geil. erst dachte ich noch, es kommt an den ersten teil nicht ran, aber ich muss doch sagen, es ist nochmal besser.
    wie en düsenantrieb-spiderman durch die gegend springen und wahlweiße mit riesigen krallen, oder hammerfäuste irgendwelche monster vermöbeln. Was will man mehr?
    die story is halt garnix, aber wayne. dafür gibts ne mene sachen die man sammeln kann um stärker zu werden.

    mfg
     
  19. 5. August 2012
    AW: PROTOTYPE 2 - Trailer&News

    warum ist der zweite teil besser wenn die dinge, die du aufzählst schon im ersten teil waren?

    Habs jetzt durch: Endkampf total lächerlich. Ich kann mich noch daran erinnern wie schwer der endgegener im ersten teil war. Sicherlich einer der schwersten kämpfe die ich bisher auf dem pc gekämpft hab!

    Die Kombos aus dem ersten teil sind verschwunden, dazu noch die rüstung die jetzt durch die beiden schildplatten ersetzt wurde. Dazu noch ein Devestator gestrichen und das szenario unverändert aus dem erstne teil übernommen. Die Power-ups sind zu meiner enttäuschung wirklich 1:1 geblieben. Wäre mal ne innovation gewesen an der einen Hand X und an der anderen Hand Y zu haben um zu ein bisschen mehr variation da reinzubringen.

    Ich bleib also bei Prototype 1 > Prototype 2 (ist nen schlechteres add-On)

    EDIT: Was ich noch als megaab empfunden hab war der charakter. Ich hab nichts gegen einen ***** aber das der dann mit dem rassentypischen ghettoslang daher kommt macht die stimmung einfahc nur kaputt. Ständig motherf.ucker, bro, ni.gga und s.hit just got serious zu hören ist so abtöööööörnend!:angry:
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.