Prototype auf der GDC & neuer Trailer released

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 12. Februar 2008 .

  1. 12. Februar 2008
    Die Besucher der diesjährigen Game Developers Conference (GDC) in San Francisco erhalten die Chance, einen ersten Blick auf den actiongeladenen Open World Thriller Prototype zu werfen. Im Zuge zweier Vorträge der Entwickler von Radical Entertainment werden sich Senior Producer Tim Bennison und Lead Designer Eric Holmes über ihre Visionen zu einem modernen storygetriebenen Next-Gen-Spiel äußern.
    Zudem gibt es einen neuen spektakulären Trainer:
    http://www.videogaming247.com/2008/02/12/prototype-for-gdc-new-trailer-released/
     
  2. 13. Februar 2008
    AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released

    find den trailer gut aber wie gesagt is nur ein trailer^^
    manch bittere erfahrung der letzten jahre hat mich gelehrt darauf nciht viel zu geben solange kein ingame material gezeigt wird und selbst das kann wie es turok gezeigt hat noch täuschen
    von der idee her is das spiel auf jeden fall schon top muss nur noch gut umgesetzt werden
     
  3. 13. Februar 2008
    AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released

    Joa stimmt schon, aber was ich da so gesehen habe, mit an den Wänden laufen,von Häusern springen usw...sowas habe ich mir immer gewünscht ^^.Hoffe, dass die Story und das Spielgefühl meinen Erwartungen gut genug werden, damit dieses Spiel Erfolg hat ^^.
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released

    Hey, das sieht mal gut aus. Hoofentlich wirds aber auch wirklich so...ist halt nur nen Trailer.
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released

    haste schonmal Crackdown auf der 360 gespielt?
    das könnte was für dich sein^^
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released

    sieht ja ma richtig lustig aus^^

    wenns so wird, wie dr trailer verspricht, dann wirds sicher geil^^
     
  7. 13. Februar 2008
    AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released

    sieht so aus wie nemischung aus spiderman und hulk^^ ha bscho nviel vum gamez gehört mal abwarten ob es wirklich der burner wird, den trailer können leider zu sehr täuschen mal sehen wasses ingame un steuerung bzw auch story hergibt
     
  8. 13. Februar 2008
    AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released

    hi

    also der trailer sieht ja mal geil aus freu mich schon auf das game wird bestimmt lustig!
    Sieht so aus als hätte man viel handlungsfreiheit vorallem bewegungsfreiheit ^^


    Mfg fishi
     
  9. 13. Februar 2008
    AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released

    stimmt schon, dass es en bissl wie crackdown is ^^ und das is ja bekanntlich verboten deswegen denke ich hat es prototype schwer ich persönlich steh auf die kommerziellen shooter also nunja mal sehn mfg mOg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.