#1 12. Februar 2008 Die Besucher der diesjährigen Game Developers Conference (GDC) in San Francisco erhalten die Chance, einen ersten Blick auf den actiongeladenen Open World Thriller Prototype zu werfen. Im Zuge zweier Vorträge der Entwickler von Radical Entertainment werden sich Senior Producer Tim Bennison und Lead Designer Eric Holmes über ihre Visionen zu einem modernen storygetriebenen Next-Gen-Spiel äußern. Zudem gibt es einen neuen spektakulären Trainer: http://www.videogaming247.com/2008/02/12/prototype-for-gdc-new-trailer-released/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Februar 2008 AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released find den trailer gut aber wie gesagt is nur ein trailer^^ manch bittere erfahrung der letzten jahre hat mich gelehrt darauf nciht viel zu geben solange kein ingame material gezeigt wird und selbst das kann wie es turok gezeigt hat noch täuschen von der idee her is das spiel auf jeden fall schon top muss nur noch gut umgesetzt werden + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Februar 2008 AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released Joa stimmt schon, aber was ich da so gesehen habe, mit an den Wänden laufen,von Häusern springen usw...sowas habe ich mir immer gewünscht ^^.Hoffe, dass die Story und das Spielgefühl meinen Erwartungen gut genug werden, damit dieses Spiel Erfolg hat ^^. + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Februar 2008 AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released Hey, das sieht mal gut aus. Hoofentlich wirds aber auch wirklich so...ist halt nur nen Trailer. + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Februar 2008 AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released haste schonmal Crackdown auf der 360 gespielt? das könnte was für dich sein^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Februar 2008 AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released sieht ja ma richtig lustig aus^^ wenns so wird, wie dr trailer verspricht, dann wirds sicher geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Februar 2008 AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released sieht so aus wie nemischung aus spiderman und hulk^^ ha bscho nviel vum gamez gehört mal abwarten ob es wirklich der burner wird, den trailer können leider zu sehr täuschen mal sehen wasses ingame un steuerung bzw auch story hergibt + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Februar 2008 AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released hi also der trailer sieht ja mal geil aus freu mich schon auf das game wird bestimmt lustig! Sieht so aus als hätte man viel handlungsfreiheit vorallem bewegungsfreiheit ^^ Mfg fishi + Multi-Zitat Zitieren
#9 13. Februar 2008 AW: Prototype auf der GDC & neuer Trailer released stimmt schon, dass es en bissl wie crackdown is ^^ und das is ja bekanntlich verboten deswegen denke ich hat es prototype schwer ich persönlich steh auf die kommerziellen shooter also nunja mal sehn mfg mOg + Multi-Zitat Zitieren