Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 10. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Genre: Action-Adventure
    Release: 3. Quartal 2008
    Weitere Plattformen: XBox360 / ps3
    Entwickler: Radical Entertainment
    Publisher: Vivendi Games

    [​IMG]


    Mit „Prototype“ hat Radical Entertainment ein äußerst viel versprechendes Spiel an den Mann oder besser Publisher gebracht: Vivendi Games veröffentlicht das Actionspiel im Sommer 2008 und spendiert erste Screenshots. In „Prototype“ übernehmt ihr die Kontrolle über den gentechnisch veränderten Alex Mercer, der andere Menschen absorbieren kann – ihr Aussehen, ihre Persönlichkeit, ihre Fähigkeiten. Gruselig? Quatsch, verdammt cool! Das Absorbieren von Polizisten, Zivilisten und anderen Opfern hat noch einen weiteren nützlichen Effekt: Mercer kann seinen Körper als Waffe verwenden und somit die spektakulärsten Spezialangriffe ausführen.

    Bild=down!
    Bild=down!

    Ihr bewegt Mercer durch Manhattan. Und das ohne Hindernisse. Stattdessen wählt ihr euer nächstes Missionsziel selbst aus. Wenn ihr keine Lust darauf habt, die Verschwörungsstory weiterzuspinnen, durchquert ihr die Stadt auf eigene Faust. Auch einen Mehrspieler-Modus bietet „Prototype“: Zusammen mit einem Freund dürft ihr die Kampagne kooperativ meistern.

    Interessant ist hingegen die Fähigkeit mit der sich Mercer in jeden seiner getöteten Gegner verwandeln, deren Fähigkeiten annehmen und in deren Erinnerungen lesen kann. In der 3rd-Person-Ansicht kämpft man sich dann in Prototype durch komplett zerstörbare Szenarien und Figuren sowie Passanten, die in einer frei begehbaren Welt auf Situationen individuell reagieren sollen. Zudem will Sierra eine anspruchsvolle Gegner-KI ins Spiel einbauen, abzuwarten ob das auch umgesetzt wird. Im Sommer nächsten Jahres soll Prototype dann auf der PlayStation3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.


    Denkt ihr das Spiel/die Idee hat Potenzial, und das Spiel wird ein Erfolg?Oder wird es untergehen und ein mangelhafter GTA Klon werden? ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2007
    AW: Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

    Nice!

    Wird bestimmt geil,so a la Dawn of The Dead nur als Game halt ^^
     
  4. #3 10. August 2007
    AW: Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

    hi

    Das wird kein Gta Klo ......... das wird besser. Das ist eine Art Dead Rising.

    Einfach nur Hammer das Game, freu ich mir nen Ast ab^^
    Hoffe es kommen bald Ingame Screens und Movies *sabbaer*


    mfg Xelsis
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

    ich glaube net das das was wird...genau wie true crime damals...auch so bisschen gta style is auch nix geworden...
     
  6. #5 11. August 2007
    AW: Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

    SCHANDE über dich :p

    Kein spiel ist besser als GTA :)

    Aber hört sich echt cool an. Werde es anspielen falls für den PC erscheinen sollte. Ansonsten wird es an mir vorbei gehen ohne dass ich es merke :)
     
  7. #6 11. August 2007
    AW: Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

    Geil,muss ich mir saugen wenn es da ist!Also die Grafik sieht übelst aus und fand GTA noch nie gut!Hoffentlich wird das mal der Renner!
     
  8. #7 11. August 2007
    AW: Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

    Also für mich klingt das schonmal actionlastiger als GTA ... doch dauert es ja noch gutes weilchen bis zum release.. aber aufjedefall muss ich mir das Game mal merken ;)
     
  9. #8 11. August 2007
    AW: Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

    LOL geil,
    ich glaube für das Spiel hole ich mir extra ne xbox360/ps3/besseren PC...das hört sich ernsthaft ma so geil an.. :O
    Von sonem Game habe ich schon immer geträumt xD
    Bw 4 Info haste^^
     
  10. #9 11. August 2007
    AW: Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

    Also das hört sich ersmal alles ziemlich geil an, aber ob es gut umgesetzt wird is ne andere sache. Für welche Plattformen wirds denn entwickelt?
     
  11. #10 11. August 2007
    AW: Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

    @ Pestpocke: xbox360 und ps3

    also ich find die idee richtig geil
    auf erstes videomaterial kann man sich auf alle fälle freuen
    bin gespannt auf die umsetzung und vorallem ob man wirklich jede gestalt von jedem menschen annehmen kann (sind ja relativ viel in der großen stadt :D) und wo die grenzen liegen bei den fähigkeiten etc ;)
     
  12. #11 12. August 2007
    AW: Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

    Hört sich ja richtig geil an!!!
    Ich hoffe nur, dass ich bis zum Release endlich ein neuen Pc habe, da die Grafik mies geil aussieht.^^
    Bw haste!

    MfG
    Fr3D
     
  13. #12 12. August 2007
    AW: Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

    sieht ech nett aus, jedoch hoffe ich, dass die pc umsetzung ebenfalls so gelungen ist wie auf der xbox360. da ich gta schon gern gezockt hab kommt mir das spiel doch schon sehr engegen...

    @ HipHopFreak: irgendwie hab ich auch so ein paar bedenken... aber einfach mal positiv denken und hoffen
     
  14. #13 21. August 2007
    AW: Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

    Endlich - erster PROTOTYPE Trailer

    Zu Free Radicals düsterem Actionmix gibt es nun einen ersten Trailer. Erwartet aber starke Änderungen für eine eventuelle dt. Version - Gegner zu zwerhacken dürfte dann nämlich nicht mehr möglich sein.

    Hier geht es zum Trailer.

    echt hammer!!

    mfg D-Deluxe
     
  15. #14 21. August 2007
    AW: Prototype - Stadtbummel mit Mutanten und Soldaten im GTA Style

    Von dem Spiel hab ich auch noch nie etwas gehört!
    Ich werds mir hundert prozentig holen, obwohl ich glaube, dass die deutsche Version stark geschnitten wird!
    Klingt jedenfalls seht gut und aussehen tuts auch!
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Prototype Stadtbummel Mutanten
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.849
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.194
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    591
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.287
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.177