Prototype zu hart für Deutschland

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 6. Mai 2009 .

  1. 15. Mai 2009
    AW: Prototype zu hart für Deutschland

    Mal ne andere frage!
    Wenn ich mir das Game bei Amazon.uk vorbestelle kann ich das auf meiner Deutschen 360er daddeln?????

    Game wird der Burner, obwohl ich mir denke das der Spielspass schnell flöten geht, weil ja kein Passant oder gegner ne Chance gegen dich hat mit den vielen Attacken^^

    greetz
     
  2. 15. Mai 2009
    AW: Prototype zu hart für Deutschland

    Bestell einfach auf Gamesonly.at <.<
    Dann kannst du es "daddeln" worauf du willst. Auf Deutsch wirds aber glaub ich trotzdem nicht sein... gibt afaik keine Synchro... oder war das X-Men... hm
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: Prototype zu hart für Deutschland

    signed ...
    auch wenn ich nich wirklich der zockertyp bin kann ich sagen, dass die zensur mir auch auf den senkel gehen würde... ansonsten würde ich jetzt so ziemlich wie Znow argumentieren und markiere die textpassagen in znows text einfach fett ...

    einen psychisch labilen menschen kannst du auch mit zig anderen dingen dazu bringen, dass er amok läuft ... nicht umsonst heißt das wort labil ... sollen sie auch das alles verbieten?

    siehe znows text ... ist bei mir fett markiert ...
     
  4. 15. Mai 2009
    AW: Prototype zu hart für Deutschland

    Jemand der bereits labil ist in seiner Psyche, mag davon beeinflusst werden. Aber wie Samba sagt, kannst du mit der Begründung so ziemlich alles verbieten. Action-Filme z.B. - auch wenn zensiert wird, ist trotzdem immer klar, was passiert. Wenn sich jemand von sowas motivieren lässt, dann nützt auch die Zensur nichts. Nachrichten kannst du dann auch abschaffen - Krieg im Irak? Oh geil...Waffen. Dokus über Waffen? Ja, interessiert mich auch..will auch unbedingt mal eine benutzen. Damit der Kick auch dabei ist, muss natürlich auch ein lebendiges Opfer her. Geschichtsunterricht? Jaaa..schön grausam. Die Gräueltaten prägen uns bis heute..da will ich auch mal dazu gehören. Über Jahrhunderte in aller Munde..was will man mehr. Das kannste ewig weiterspinnen. Jemand der bereits 'nen Schaden hat, kann so ziemlich durch alles zu so 'ner Tat gedrängt werden. Deswg. ist das simple "verbieten" von solchen Dingen nicht der Weg - dann gäb's nämlich keine Medien oder sonstiges mehr. Wie ich gesagt habe..das is einfach die einfachste Möglichkeit um nicht die Wurzel zu packen (was ohne Frage sehr viel schwieriger wäre). Den Menschen ihre Probleme vorwerfen geht natürlich nicht. Nur sind solche Störungen eben die wahre Ursache und nicht irgendein Spiel.

    Ob nun "Medienopfer" oder nicht - darüber will ich gar nicht mit dir diskutieren. Nur hört sich deine Meinung nach genau dem an, was in den Medien erzählt wird. Versteh auch nicht ganz, was es hilft, das über PN zu diskutieren. Dafür haben wir ja das Forum..oO Wenn hier alles über PN läuft ("wie es sich für ein Teammitglied gehört" ?( ), dann können wir hier dicht machen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.