Provider blockiert Bittorrent Protokolle!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von l0ni, 11. August 2008 .

  1. 11. August 2008
    Hallo!

    Wie der Titel schon sagt blockiert mein Provider Bittorent Protokolle, so ist es für mich fast unmöglich grosse Dateien schnell zu saugen!
    Ich habe schon rechechiert und dabei endeckt das ich bei uTorrent die Funktion "Protokoll Verschlüsseln" auf Enabled stellen mus was natürlich Sinn macht! Aber die Funktion funktioniert nur wenn der Client gegenüber die Funktion auch auf Enabled hat!

    Weis jemand Rat?


    Danke schon mal im voraus!

    Mfg l0ni
     
  2. 11. August 2008
    AW: Provider blockiert Bittorrent Protokolle!

    sorry bewertet Nein.

    Ich kann dir nur raten nicht mit torrent zu laden. Such dir lieber was anderes.
    Torrent ist sowas von lahm und unsicher. Ich weis nicht warum leute über sowas laden.
    Bis da was aufem rechner hast kannst 2 jahre warten und könntest es dir von der stromrechnung her kaufen. spas am rande.
     
  3. 11. August 2008
    AW: Provider blockiert Bittorrent Protokolle!

    Torrent ist die schonenste Art, z.b. Linux-Distributionen aus dem Netz zu ziehen.
    Der Speed ist bei einer guten Community genauso gut, wie jeder FTP.
    Unsicher ?? Dazu sag ich jetzt mal nix.

    Nur weil man von Torrent redet, brauchst du nicht gleich an Portale wie torrent.to oder so zu denken.
    Das Torrent-Netzwerk ist eine geniale Erfindung, wenn man es richtig einsetzt.

    //EDIT:

    Sorry, das Topic ganz vergessen

    Wende dich doch mal direkt ans µTorrent-Board, die sollten zumindest Ahnung haben


    Gruz
     
  4. 11. August 2008
    AW: Provider blockiert Bittorrent Protokolle!

    torrents müssen ja nicht umbedingt illegal sein.. gibt ja Open Source sachen usw .. viele seiten benutzen Torrents um ihre daten public zu machen..
     
  5. 12. August 2008
    AW: Provider blockiert Bittorrent Protokolle!

    Hab mir schon gedacht das viele denken ich lade illegales zeugs runter *määäääg* Fehlanzeige! Es gibt "*Momente*" bei denen ich ne Linux distri mit 3 MB/s ziehe aber eben nur Momente!

    Trotzdem danke!
     
  6. 12. August 2008
    AW: Provider blockiert Bittorrent Protokolle!

    Provider anrufen, beschweren und im notfall wechseln. Was andere bleibt dir wirklihc nicht übrig tut mir leid
     
  7. 12. August 2008
    AW: Provider blockiert Bittorrent Protokolle!

    Jo ich weis danke, dachte nur vllt gibt es ein Prog das das verhindern kann!
     
  8. 12. August 2008
    AW: Provider blockiert Bittorrent Protokolle!

    wäre da mit proxifier und nem highspeed socks5 proxy nix zu machen ?
     
  9. 12. August 2008
    AW: Provider blockiert Bittorrent Protokolle!

    Sry bin kein Webexperte, nochmal für Laie bitte!
     
  10. 16. August 2008
    AW: Provider blockiert Bittorrent Protokolle!

    Wer ist denn der böse Provider, der so Etwas tut?
    Es gibt auch sonst viele Fallstricke bei Torrent- Downloads, wie z.B. keine ausreichende Anzahl von Sockets, zu kleine TCP- Stacks, zu wenige gleichzeitige Verbindungen und die üblicherweise falsch bemessenen "conntrack tables" der Router, wenn du noch noch mit Windows saugst und leidest, google mal nach "lvlord" und patsche die tcp.sys auf für die Inet- Verbindung passende Werte.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.