Provider: Preis-Leistung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HiTtHeR0aDjAcK, 16. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juli 2009
    Nabend,

    wollte mal fragen was ihr für Flatrades habt, bei welchem Anbieter und was ihr monatlich bezahlt für eure "HIGHSPEED-Anbindung"

    mfg HiTtHeR0aDjAcK
     
  2. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    Deiner Fragestellung nach könntest du auch genausogut auf die Homepages der Anbieter gehen und die Preise vergleichen...

    Falls du evtl. auch Bewertungen zu den Providern haben wolltest, wäre es evtl. von Vorteil deinen Wohnort zu erwähnen, da die Leistung der Provider von Ort zu Ort variiert.
     
  3. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    immerhin gibt es Provider von denen mir man wegen mangelnder Serviceleistung im Störungsfalle abgeraten hat
     
  4. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    haste recht beim kundenservice gibts schon unterschiede, bin bei nord-com(fast no-name)
    is halt auch dementsprechende leistung vom i-net, hatte heude fürne h kein i-net
    passiert zwar sehr selten aber kommt doch mal vor
    oder i-net is hammer lahm, statt 4k krieg 1-2k...
    wie ich gehört habe soll t-mobile in diesen dingen top sein!
     
  5. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    Aha und jetzt? Serviceleistung ist total random, es kommt immer auf den Mitarbeiter an, der dir zugeteilt wird. Und je größer der Provider ist, desto mehr schwarze Schafe gibt es natürlich auch. Genauso hört man natürlich nur von den schlechten Erfahrungen, niemand macht bspw. einen Forumthread auf "Hey, der Telekom Support hat mir wunderbar geholfen ! Wollte ich nur mal mitteilen!". Sowas wirste niemals sehen, es kommen immer Threads à la "TELEKOMSUPPORT SCHON WIEDER UNFÄHIG :angry:".
    Das einzige was man da gucken kann ist, ob z.B. die Hotline kostenlos ist. Aber auch das kannst du wieder alleine auf den Homepages nachschauen.

    Wie gesagt, für Leistungsbewertungen würde ich einfach meinen Wohnort (oder halt PLZ Bereich) posten und dann auf Bewertungen von Leuten aus meiner Umgebung warten.
     
  6. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    meinst wohl t-online?!

    mfg HiTtHeR0aDjAcK
     
  7. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    1&1 bis zu 20k - glaub 21 € im monat.
    Mit 1&1 immer zufrieden gewesen.
     
  8. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    Provider: KabelBW
    Anbindung: 20 MBiT (will auf 25 MBiT upgraden, weil's 20MBiT Tarif nicht mehr gibt Oo)
    Preis: 47€ / Monat
    Kundenservice: bis jetzt super zufrieden

    Sonstiges? -> 2x war Ausfall (2-3 Stunden aber nur), einmal mein Verschulden und einmal lags an nem KabelBW Server oder so.
     
  9. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    ja also wenn du kabelanschluss schon im haus hast auf jeden kabeldsl

    Unitymedia Internet – Mehr Surfspaß geht nicht!

    für durchschnittlich 20€ ne 20k leitung ink. teleflat und digitalTV
    service bis jetz auch top!

    mfg

    ed: aso ne echte 20k, nix mit "bis zu"
     
  10. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    mh also kabel deutschland hatte ich auch gedacht, bloß bei uns gibt es hier kein Kabel
    dann werd ich mich wohl für 1&1 entscheiden wenn dort der service okay ist

    mfg HiTtHeR0aDjAcK
     
  11. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    der service ist das letzte. wollten erst umstellen unseren vertrag bei 1und1, ok sagt die im 1und1 laden wir sollen den online kündigen. dann stimmt der kündigungstermin nicht mit dem den sie gennant hat in dem shop überein. ok, dafür hat man ja ein handynummer auf der karte der verantwortlichen. gut man spricht 4 mal auf die mailbox des geschäftshandys. bekommt keine rückmeldung. 3 tage später in der post ist der neue vertrag für die umstellung den man nur unterschreiben soll. denen sind die kunden sowas von egal. werden deshalb sobald der vertrag zu ende ist wieder zu t-online gehen. einfach der beste service dort.

    mfg antihero
     
  12. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    t-online bin ich momentan, allerdings mit dem Preis nicht ganz zu frieden
     
  13. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    Provider: WilhelmTel
    Anbindung: 100mBit Down/5 mBit Up Flatrate
    Kosten: 36€ im Monat
    Service: Erste Sahne, wenn Störungen kommen ist die Hotline erreichbar, es wird mit einem am Telefon eine Lösung gefunden.
    Problem: Bis jetzt gibt es den Anbieter nur im norddeutschen Raum, Hamburg/Norderstedt/Henstedt-Ulzburg, eben alle Dörfer die um Norderstedt sind.
     
  14. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    Alice DSL 16.000 er anbindung...
    mtl 19.90 euro bin eig. zu frieden

    Gruss HI_HO
     
  15. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    Habe seit Jahren Arcor DSL 16k + Telefonflat für 40€. Bin zufrieden und werde in nächster Zeit nicht wechseln. Service ist top, gibt ne kostenlose Servicehotline die man zwar erst ergoogeln muss, aber immerhin ^^ Persönlicher Ansprechpartner is da bis 22 uhr eigl immer verfügbar, liege oft über meiner Bandbreite beim Ziehen, gegen Mahnungen hab ich schon öfter mit Erfolg Einspruch erhoben und habe Gutschriften bekommen... alles top!

    Da wird dir aber jeder was anderes erzählen
     
  16. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    Anbieter: KabelBW
    CleverKabel 32000
    volles packet mit: Fernsehn, 32mbit/s Internetleitung und Telefon für nur ca. 55 Euro im Monat (glaub sowas in dem dreh rum dürfts gewesen sein).
    Probleme? 1ma im monat im schnitt um 5-6 Uhr morgens kein I-net (warum auch immer) aber gut, da bin ich meist eh pennen... aber is halt shice wenn dann upload abkackt
    sons... 2 mal größere ausfälle, einmal weil die nen Kabel angebohrt haben und das andere mal... kp aber war jedesmal nur für max 6 h weg, genug zeit fürn kurzes nickerchen ^^
     
  17. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    hab dsl 16+ von t-com

    service ist recht mies,

    mein Zitat "falls man einmal vergisst die Rechnung zu zahlen , direkt gekapte Leitung. jedoch falls man sie wider bezahlt dauert es ca 1-2 wochen bis sie wider läuft"

    zahle auch knapp 40-50 € pro Monat, aber dennoch will ich nicht wechseln ^^
     
  18. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    Habe T-HOME packet, also eine 16.000 leitung + telefon flat + Reciver und TV packet für 49,95 im monat der service ist gut, bis jetzt nur 1 mal kein Inet in 2 Jahren gehabt, weil die Leitung verlegt werden musst. ( aber auch von 00:00 - 06:00 )
     
  19. 16. Juli 2009
    AW: Provider: Preis-Leistung

    Telekom Reseller Tele 2, 16000 er Leitung, Serivice 1 A, hatten erst 1 Downtime, wurden vorher telefonisch benachrichtigt. Also nur positive Erfahrungen
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.