Proxy Emulator

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von LuC, 14. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. Januar 2008
    Hallo,
    ich bin daran interessiert einen Proxy Emulator zu erstellen. Leider habe ich noch nichts gefunden wie ich da vorgehen kann um mein Ziel zu erreichen.
    Der Proxy soll auf meinem PC laufen und alle Daten sofort an eine andere IP weitersenden.
    Heißt ich bin 127.0.0.1 und die Daten werden vorerst unverändert an die IP, welche man in eine Eingabezelle eintragen kann, gesandt. Im weiteren Verlauf wäre ein Packet Editor evtl. noch geplant, wenn soetwas geht.
    Grüße,
    LuC
     
  2. 14. Januar 2008
    AW: Proxy Emulator

    also sowas währe mit einem einfachen TCP proxy machbar. Du gibts in dem die Zieladresse, Zielport und den Incomming port an. 3Proxy bietet diese funktion (als alleinstehende EXE oder mit im gesammten programm).
     
  3. 14. Januar 2008
    AW: Proxy Emulator

    Danke nur irgendwie finde ich nicht die richtige Datei oder es ist nicht wirklich kompatibel mit Winxp`? jedenfalls öffnet er nur für eine hundertstel sekunde cmd und schon ist das prog wieder aus
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Proxy Emulator

    liegt warschein daran, dass es ein Command line Tool ist, was auch über diese bedient wird!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.