Proxy für IPOD

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RR:ParadoxX, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2009
    HI RaidRush

    ich habe einen ipod touch möchte aber nciht port 80 also den standart surf port benutzen.
    wie kann ich einen proxy auf meinen ipod einrichten?
    ich habe es schon mit seiten bei der Auto funktion wie

    proxysector.com oder ähnliches probiert aber das klappt nicht.
    mfg ParadoxX
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Februar 2009
    AW: Proxy für IPOD

    Wenn es ein funktionierender Proxy ist, sollte es klappen, wenn du unter Manueller HTTP-Proxy die IP eingibts.

    Was du speziell bei Auto für ne URL eingibts, bin ich überfragt, evt hilft dir googlen weiter, um herauszufinden welche Listen kompatible sind und welche nicht.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proxy IPOD
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.289
  2. USA VPS für Proxy

    HansMoleman , 29. September 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    777
  3. Reverse Proxy Nginx zu Nginx

    Stevie , 22. August 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.033
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.022
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.473