Proxy für Rapidshare Upload

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Drop Dead!, 30. August 2009 .

  1. 30. August 2009
    Hi,
    kennt einer einen Proxy, der bei Rapidshare funktioniert?
    Alle die ich probiere gehen nicht...
    hab bei sufu geguckt, hab aber nichts gefunden :S
     
  2. 30. August 2009
    AW: Proxy für Repaidshare

    Einfach einen privaten Proxy nutzen, dann ist dein Problem beseitigt; die public Proxies sind eh immer unter Dauerfeuer von anderen, die kann man zum herunterladen vergessen...



    // sollte bestimmt in den Filesharing Thread?
     
  3. 1. September 2009
    AW: Proxy für Repaidshare

    Ein privater proxy lohnt sich auch nur, wenn du damit uppen/leechen willst über einen Premium Account der shared ist um vor den anderen deine IP zu verbergen oder ihr alle den gleichen benutzt um RS im Glauben zu lassen, dass er es nicht ist.

    Wenn du aber verschiedene Proxys nehmen willst um immer mit einen Free Account zu laden würde ich mir das lieber aus den Kopf schlagen
     
  4. 1. September 2009
    AW: Proxy für Repaidshare

    ich will ja nur das rapidshare nicht meine ip speichert...
     
  5. 1. September 2009
    AW: Proxy für Repaidshare

    Dann hast du zwei Möglichkeiten!

    #1: Damit Rapidshare nicht mehr deine IP speichert, solltest du die Seite einfach nicht mehr besuchen.

    #2: Wenn du so auf Nummer sicher gehen willst, was sicherlich dein Recht ist, dann solltest du dich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen und nicht nur einfach nach einem Proxy fragen.

    Egal welchen Weg du wählst, ich wünsche dir dabei viel Erfolgt.
     
  6. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    darf repaidsahre eig die ip's preisgeben?
     
  7. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    Natürlich dürfen sie es Wenn unsere schöne Polizeielite anfragt Und Rapidshare wird es auch zwangsläufig machen ^^

    mfg
     
  8. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    Noch ist kein Fall bekannt wo bewiesen wurde das dies geschehen ist. Auch hat Rapidshare seinen Sitz in der Schweiz, was defakto nicht zur EU gehört. Meines wissens löschen sie immer noch einfach nur den Upload.

    Als reiner Leecher würde ich mir erstmal keine gedanken machen, nicht das es nicht strafbar ist... aber der Industrie ist mehr daran gelegen jene zu schnappen die den Stuff anbieten.

    ps. Warum sollte Rapidshare nicht die IP speichern dürfen?
     
  9. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    danke hat alles geklärt
    danke sehr
    bw haste
     
  10. 1. September 2009
    AW: Proxy für Repaidshare

    Jungs wenn ihr da soviel läd dann kauf dir doch ein Jahres account, das ding kostet doch fast nix. das ist einmal weg gehen und feiern
    dann bleibt ihr halt mal ein wochenende zuhause und nutzt eueren neuen RS account aus
     
  11. 1. September 2009
    AW: Proxy für Repaidshare

    Kannst deine uppz och per "file spreading engine" uppn...
    wie z.b. mit der page: rapidspread.com

    Greetz
     
  12. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    Jung wenn du dir den Thread durchgelesen hast meldest dich wieder
     
  13. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    Klar bei dem metallica album wurde die IP rausgegeben. Auch rapid hat gesagt das sie daten rausgeben wenn staatsanwalt oder anwälte von irgend ner großen firma fragen
     
  14. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    Wenn der Upload nicht zu groß ist kannst du es ja auch in einem Internetcafé in deiner Nähe uploaden.
     
  15. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    Wurde der Metallica Fall nicht als schwindel entlarft? Bin mir da fast sicher das sowas dabei rauskam. Ausserdem ging es in diesem Fall um einen Upload und nicht um einen Download.

    Habe auch nie gesagt das sie es nicht machen würden, das Risiko ist eben entsprechend gering.
     
  16. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    Leute es geht ihm nicht um den Download, sondern den Upload!

    Also lasst die Kommentare dass er fürn Download nen Proxy vergessen kann, bringt ihm genauso wenig wie mein Post grade, aber wollts nur mal gesagt haben^^
     
  17. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    Entweder ich bin blind oder du hast gerade wieder ne spamattack. Wo steht denn das es ihm um den Upload geht?
     
  18. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    Betreff: Proxy für Rapidshare Upload
     
  19. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    Eigentlich nicht, schien ganz glaubhaft - ähnliche Meldungen gab es auch an anderer Stelle und die Antwort von RapidShare war, dass man sich an §101 UrhG halte (vgl. auch IFPI's Pressemeldung).

    Lest euch einfach mal die Richtlinien auf rapidshare.com durch, unter Datenschutz.
     
  20. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    Das Rapidshare nicht auf Datenschutz usw. pledieren kann sollte jedem bewusst sein und das so einige News die Runde gemacht haben ist mir auch bekannt. Eben die Glaubhaftigkeit fehlt mir ein wenig.

    Von p2p hört man fast wöchentlich, verständlich, denn da ist es ein einfaches an die ip zu kommen (ohne Rechtsanwalt, kontakt zu hoster usw.)

    Das war und ist für mich der einzig wahre Grund warum OCH wie Rapidshare usw. überhaupt noch existieren, da es eben noch p2p user gibt und die ganze Bürokratie wegfällt.
     
  21. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    Les mal den Thementitel? Entweder bist DU blind oder einfach nur plööööd
     
  22. 1. September 2009
    AW: Proxy für Rapidshare Upload

    Es müssen auch da "Beweise" gesammelt werden und eine Forderung auf Auskunft gestellt werden (früher: Strafanzeige gegen Unbekannt).

    Allerdings handelt es sich bei der Mehrheit eben nur um einfache Downloader, die bisher vor Abmahnanwälten geschützt sind.
    Das Bereitstellen ist auf der anderen Seite professionell, da dieser Markt durch Provisionen & Werbung durchaus lukrativ ist.

    Fazit: Geschützte Downloader und Anbieter, die von der deutschen Justiz nicht gepackt werden können.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.