Proxy für Zugriff auf lokales Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blackb!rd, 11. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2011
    Hey Leute,

    ich verwende derzeit eine HTTP-Applikation, die auf das lokale Netzwerk beschränkt ist. Da ich hier gerne auch von Außerhalb zugreifen möchte, würde ich dies am einfachsten mit einem Proxy realisieren ( Hamachi ist für mich keine Option und eigenes VPN ist zu aufwendig ). Kennt jemand einen einfachen Proxy-Server für Windows, mit dem soetwas möglich wäre? Benutzername und Passwort wäre optimal, ist aber nicht zwingend notwendig!


    Hat hier jemand einen Tipp für mich?



    Gruß Blackb!rd
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Oktober 2011
    AW: Proxy für Zugriff auf lokales Netzwerk

    Du kannst bei Windows remotezugriff machen damit kannste dich von anderen PC anmelden

    wenn nich lass nen Server laufen und Save ihn schön dann ports öffnen und du bist online
     
  4. #3 12. Oktober 2011
    AW: Proxy für Zugriff auf lokales Netzwerk

    Auf dem Rechner läuft nur Home, dH ist nix mit Remote. Außerdem möchte ich nicht meinen kompletten Rechner freigeben, sondern lediglich das Web-System!


    Gruß Blackb!rd
     
  5. #4 12. Oktober 2011
    AW: Proxy für Zugriff auf lokales Netzwerk

    Naja warum gibst du nicht die Ports in deinem Router frei und machst den Webserver public mit passwort, wenn du ne nicht statische IP hast dann lässte dir deine IP halt wenn se sich ändert als email schicken
     
  6. #5 16. Oktober 2011
    Lesen kann von Vorteil sein:

    Gruß Blackb!rd

    /Push

    Keiner ne Idee? Es muss doch nen einfachen Proxy-Server für Windows geben?

    Gruß Blackb!rd
     
  7. #6 26. Oktober 2011
    AW: Proxy für Zugriff auf lokales Netzwerk

    /push
     
  8. #7 26. Oktober 2011
  9. #8 26. Oktober 2011
  10. #9 26. Oktober 2011
    AW: Proxy für Zugriff auf lokales Netzwerk

    Danke! Hat wunderbar funktioniert!

    Bw haste!

    Gruß Blackb!rd
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proxy Zugriff lokales
  1. Suche Proxylösung

    TKay , 19. März 2018 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.192
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.537
  3. USA VPS für Proxy

    HansMoleman , 29. September 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    850
  4. Reverse Proxy Nginx zu Nginx

    Stevie , 22. August 2015 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.156
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.088