Proxy installieren mit FoxyProxy?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Leon112, 22. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 22. Februar 2011
    Hi,

    bei mir laden die Videos auf Youtube ziemlich langsam, dass heisst der hintere rote Balken schreitet einfach nicht weit voran.
    Habe gehört, dass man www-proxy.t-online.de Port 80 in die Proxy-Einstellungen des Browsers packen soll. Man sollte da aber beachten, das dieser Proxy nur auf youtube aktiviert sein soll
    Habe mir nun FoxyProxy besorgt, aber verstehe nicht genau wie man das genau einfügt und so einstellt.
    Kann da wer vielleicht weiterhelfen?
     
  2. 22. Februar 2011
    AW: Proxy Nachfrage

    Hi, also ich weiss ja nich welchen Internet-Browser du benutzt, aber man kann eigentlich in jedem standardmäßig ein Proxy hinterlegen.

    Bei Firefox z.B.: Extras->Einstellungen...->Erweitert->Netzwerkt->Einstellungen...
    Internet-Explorer: Extras->Internetoptionen->Verbindungen->Einstellungen...
     
  3. 22. Februar 2011
    AW: Proxy Nachfrage

    Also das Addon FoxyProxy für Firefox besitzt ja Black- und Whitelists.
    FoxyProxy
    So wie ich das verstehe, packst du einfach Youtube auf die Whitelist von dem Proxy unter den Optionen.
    Bin mir nur nicht sicher, ob der dann auch wirklich alle anderen URLs ohne Proxy läd.
    Falls nicht, musst du diese Webseiten halt noch auf die Blacklist setzen...
     
  4. 23. Februar 2011
    AW: Proxy Nachfrage

    Hallo,

    pah! Ich surf' nun ständig über den Proxy, läuft viel schnneller, vor allem im DL. Ich habe nun fest 361kb/s OHNE schwankungen. sonst hatte ich immer um die 340kb/s bei einer 3000er Leitung.

    Und Rapidshare usw kann man den Proxy ja ausschalten.

    Warum willst Du denn den Proxy ausschalten zum surfen?

    Gruß
     
  5. 23. Februar 2011
    AW: Proxy Nachfrage

    Habe gehört, dass der Proxy auf anderen Seiten zu Problemen führt bei Seitenaufbau usw.
    Deshalb habe ich vor es nur auf youtube zu benutzen.
    ich würde das gerne das dieser Proxy dann nur aktiviert wird sobald man auf eine Youtube URL geht, dass heist auf anderen Seiten er ausgeschaltet bleibt.
    habe es vor, es mit dem Addon FoxyProxy zu machen, weiß wer vllt wie man das genau einstellt`?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.