proxy problem hide ip platinium

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von STUSSY, 27. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2006
    hi leute dann habe ich mal ein programm gefunden bei dem das mit den proxys funzt und habe trotzdem ein problem !

    bei hide ip patinium macht er haupsächlich proxys in saudi arabien oder china die sau langsam sind.
    weiß jemand wie ich in dem programm auf schnelle wechseln kann.


    oder kennt jemand ein anderes programm was genauso leicht funzt habe schon eine menge ausprobiert aber die meisten klappen bei mir irgendwie nicht wie z.b steganos oder andere bekannte programme.



    (ja weiß sollte vieleicht und der sparte software stehen finde es hier aber besser aufgehoben)


    schon mal einen dank im voraus
     
  2. 28. November 2006
    AW: proxy problem hide ip platinium

    Probier mal Steganos Internet Anonym.....das nimmt oft welche aus USA...ob die schneller sind weiß ich allerdings nicht.
     
  3. 28. November 2006
    AW: proxy problem hide ip platinium

    habe doch oben geschrieben steganos funzt bei mir nicht
     
  4. 28. November 2006
    AW: proxy problem hide ip platinium

    Hol dir Privoxy das soll eig. ganz gut sein. Abe rich selbst habs auch noch nicht wirklich zum laufen bekommen.

    Aber da gibts dieses JAB glaub des is ganz gut.

    MFG Chris
     
  5. 28. November 2006
    AW: proxy problem hide ip platinium

    warum willst du dich über andere proxy's ins i-net einwählen ?

    also wenn du das für emule oder torrent nutzen willst ! ist das unbrucbar weil du da doch nicht anonym bist

    aber um nur so im netz unerkannt zu bleiben ist hide -ip ganz gut aber er wählt automatisch die proxy's aus !
     
  6. 29. November 2006
    AW: proxy problem hide ip platinium

    ich will es nur wegen rapid mist benutzen . ich hate ja schon angeblich gute programme meine ip war immer die gleiche. und bei hide ip pl ist zwar gut aber proxys aus arabien so behömmert bin ich nicht
     
  7. 30. November 2006
    AW: proxy problem hide ip platinium

    Ich kann dir nur den Proxyswitcher empfehlen. Der lädt dir ne riesen Liste an Proxys runtzer und präft die dann.
    Kannst aber auch eigen einfügen.

    Den benutzt ich auch selber und funzt sehr gut.

    Jedoch kannst du auch hier das Prob haben, dass dein Proxy lahm ist. Ist eben schwer anonyme+schnelle Proxys zu finden.
     
  8. 30. November 2006
    AW: proxy problem hide ip platinium

    ja proxyswitcher hate ich schon der sagtew auch ich habe jetzt eine andere ip aber unter myip.de sah ich das ich noch meine alte hate
     
  9. 30. November 2006
    AW: proxy problem hide ip platinium

    Mal sone zwischenfrage.
    Hat von euch einer einen guten Elite SSl Proxy?

    Finde die con Planetlab (Codeen) ganz gut aber mit denen kann man nirgends was posten etc.

    Wäre Nett wenn jemand was hat.

    MFG B0mB3r
     
  10. 1. Dezember 2006
    AW: proxy problem hide ip platinium

    ok proxyswitcher gehtt auf einmal ging damals nicht
    aber trotzdem wie kann es sein das ich über 20 proxys benuze und die alle bei rs schon belegt oder noch wartezeit haben saugt die ganze welt jetzt vom scheiß rs
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.