Proxy Tool welches die Proxys automatisch wechselt

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Christian91, 20. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2009
    Hallo Leute :)

    Danke schonmal, dass ihr euch mein Problem durchlest :p
    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Proxy Tool, welches automatisch die Proxys wechselt, oder wenigstens mit einem Klick, also es sollte schnell zwischen Proxys wechseln können :]

    Kennt ihr sowas? Ich hab bisher Hide IP Platinum getestet, aber das Teil verbindet immer nur mit einem Proxy, wenn ich wechseln will versucht es zwar zu verbinden findet aber keinen mehr,...

    Also die Ideallösung wäre wenn ich eine Proxylist in das Programm stecken könnte und das arbeitet die Liste ab, indem es einfach alle 5 min oder so mit dem nächsten verbindet,...

    Also ich suche keinen Hitfaker oder so, sondern die Proxys sollen schon so zum surfen im Browser sein, wäre echt super wenn jemand so ein Tool zufällig auf der Platte hat :]

    MfG Chris

    //EDIT: Ich möchte auch nicht über eine .bat Datei meinem router immer resetten, es sollten Proxys sein ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juni 2009
    AW: Proxy Tool welches die Proxys automatisch wechselt

    Habe mal "MultiProxy" benutzt, das verwendet gleichzeitig mehrere Proxys, angenehm zum surfen.

    Um Proxys manuell zu wechseln fällt mir auf die schnelle "Elite Proxy Switcher" ein, ganz gutes Interface.

    (Haben aber glaube beide keine Funktion um automatisch zu "rotaten".)
     
  4. #3 20. Juni 2009
    AW: Proxy Tool welches die Proxys automatisch wechselt

    Wie sieht es mit TOR aus?
    Hast du das schonmal ausprobiert, bzw geht das nicht ungefähr in die Richtung?

    Hab damit noch nicht rumgespielt aber da kann man bestimmt auch die Anzahl/Dauer festlegen wie oft/wie lange ein Node gewechselt/benutzt werden soll.
     
  5. #4 21. Juni 2009
    AW: Proxy Tool welches die Proxys automatisch wechselt

    Danke für die Vorschläge :]

    Tor ist ein ziemlich gutes Programm, denn das Wechseln von einem Proxy zum anderen ist wirklich komfortabel, ein Mausklick auf neue Identität und man ist ruck zuck mit dem neuen Proxy verbunden.

    Elite Proxy Switcher ist auch recht gut, weil man dort wirklich seine eigene Liste hochladen kann und die Proxys dann auch ziemlich rasch wechseln

    MultiProxy hab ich noch nicht getestet, werde es mir heute aber noch anschauen :p

    Aber am besten finde ich bisher Tor, weil es wirklich sehr schnell mit dem Wechseln geht, und ich sag mal die Proxyliste ist dort ja immer Up to date :p

    Ich erinnere mich grob damals ein Tool von Steganos gehabt zu haben, wenn man das gestartet hat kam als erstes mal ein Globus und dann konnte man einstellen in welchem Intervall es mit einem neuen Proxy verbinden soll und auf dem Globus wurde dann angezeigt wo der Proxy steht, hab bei Steganos jedoch nichts mehr von diesem Programm gefunden, kennt das einer? Ansonsten wie schon gesagt wenns da nichts besseres hat, tor ist schon ziemlich gut und kommt dem Nahe was ich brauch :D

    thx an euch beide, Bewertungen sind raus
     
  6. #5 21. Juni 2009
    AW: Proxy Tool welches die Proxys automatisch wechselt

    Falls du mit Firefox surfst, dürfte das hier was für dich sein:
    http://mozmonkey.com/switchproxy/

    Man kann einfach über eine Drop-Down-Box den Proxy wechseln und verschiedene Profile anlegen. Ein Profil kann auch mehrere Proxys enthalten, die automatisch alle x Sekunden gewechselt werden (können).
     
  7. #6 21. Juni 2009
    AW: Proxy Tool welches die Proxys automatisch wechselt

    Das ist ein super Programm! Ein schneller Wechsel direkt im Browser möglich, und ich kann selber die Proxys eintragen, das macht die Inbetriebnahme zwar ein wenig kompliziert aber sobald das Teil läuft ist das ne top Sache :] Oder halt einfach ne Proxlist reinladen, also echt ein super Programm, es kann zwischen den Proxys wechseln, genau das was ich gesucht hab :)

    Vielen Dank, etwas viel besseres werd ich glaub nicht finden, damit close ich hier,...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Proxy Tool welches
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
  2. Anständiges Proxy Tool?

    eBBeL , 5. September 2009 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.545
  3. Suche Proxy Tool

    Nutty , 16. August 2009 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    463
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    234
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515