Prozesse wie nachweisbar?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von grüni999999, 17. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2008
    Moin ihr kennt das Problem ihr wollte eure Musik vom IPod wieder auf die Festplatte machen nun heißen alle Lieder ABCD.mp3 nen Kumple von mir hat nun nen proggi geschrieben um aus der Interpreten Spalte +die Titel Spalte einen neuen name zu kreairen: Interpret-Titel.mp3


    Leider Muss man das pro datei einzeln machen dacht ich mir kein Problem nehm ich nen Maus reCorder nimm das auf und lass den halt durch meine Musik (ziemlich viel) laufen....
    Nun habe ich gott sei dank vorher gemerkt das ich damit gegen die lLizensbnd von Guild Wars verstoße...... habe kein bock gebannt zu werden und wollte hier fragen , ob ein maus recorder nachweisbar ist bzw wie man ihn verdeckt ....



    greetz greeni


    bw für gute antworten...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 17. März 2008
    AW: Prozesse wie nachweisbar?

    so lange du ihn nicht benutzt hast während laufendem prozess des spiels (also verbunden mit dem server) kann dir nichts nachgewiesen werden.
     
  4. #3 17. März 2008
    AW: Prozesse wie nachweisbar?

    gut das heißt ich muss immer schön aufpassen das ich nicht gleichzeitig siele und die musikmache ok

    thx
     
  5. #4 17. März 2008
    AW: Prozesse wie nachweisbar?

    Du kannst dir das mit dem umbennen aber auchleichter machen...Gibt verschiedene Programme. Musst einfach mal bei google suchen.

    MfG

    Chillikid
     
  6. #5 17. März 2008
    AW: Prozesse wie nachweisbar?

    achja was mir noch einfällt:

    du kannst das unbennen auch ganz einfach mit Mp3Tag machen...
    Das liest die ID3-Tags aus (Also Künstler, Trackname,Album etc) und kann die Datei dementsprechend umbennen (geht auch umgekehrt).

    Das Programm wirkt uaf den ersten Blick vielleicht kompliziert aber damit hast du die Sache in ner Minute erledigt
     
  7. #6 17. März 2008
    AW: Prozesse wie nachweisbar?

    oh cool thx probier ich gleich mal aus ;-)
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...