Prozessor Tackt tool für AMD Athlon 64??

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von NEO-Graphiks, 18. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    Moin Leute,

    Ich hab mal eine frage an euch? Und zwar folgendes : Ich suche ein programm womit man einen AMD Athlon 64 Processor 3400+ hoch tackten kann oder b.z.w wie man es über den bios hin bekommt? :angry:
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2007
    AW: Prozessor Tackt tool für AMD Athlon 64??

    moved nach tuning & overclocking, hat wohl eher was damit zu tun
     
  4. #3 18. März 2007
    AW: Prozessor Tackt tool für AMD Athlon 64??

    sag mal was du für ein board hast, dann sehen wir weiter^^ und am besten noch den arbeitsspeicher und kühler/temps. damit ich abschätzen kann wieviel du rausholen kannst
     
  5. #4 18. März 2007
    AW: Prozessor Tackt tool für AMD Athlon 64??

    ClockGen funzt auf amd64 plattformen wunderbar...hab ich bis ich freitag auf 775 umgestiegen bin bei meinem 939er immer genommen wenns mal kurz fürn benchmark mehr leistugn sein sollte;)
    aber generell ist das übertakten über programmen nicht zuempfehlen da du da den ramteielr etc nicht manuell einstellen kannst etc....

    aber wenn du übertaktest sölltest du aufjedenfall immer deine temps im augebehalten und wenn er öfters abstürze hat oder kurz nachm windows start ein wenig hängt dann stimmt was nicht...empfehlenswert ist es bevor man die einstellungen täglich anwendet einen prime test über mind. 4h zu machen....wenn da nix passiert und keine fehler auftreten isses unwahrscheinlich das überhaupt was in naher zukunft daneben geht, es sei denn der cpu-kühler frakt...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...