Prüfung bestanden!!!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von T.K., 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2007
    Yes...

    komme jetzt gerade aus der Schule und habe die ergebnisse meiner Prüfungen für mein Fachabi bekommen und kann euch mit freude mitteilen. Ich habe bestanden

    Die Noten, naja das minimalprinzip habe ich verstanden.

    Vornoten:
    Fachabi noten:

    Deutsch 3
    Mathe 4
    Englisch 3

    Berufsrelewantefächer:

    BWL 4


    Prüfungsnoten:

    Deutsch 4
    Mathe 5
    Englisch 4
    BWL 5

    ich weiß nicht schön aber selten, damit haeb ich meinen Zeugnisdurchschnitt von 2,8 geschafft

    mfg

    T.K.
     
  2. 25. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    Na dann, will ich dir mal gratulieren! Viel erfolg im weiteren Leben

    Suchst du dir jetzt ne Arbeit oder willst noch irgend ne Art Schule machen?
     
  3. 25. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    Wie hast du mit den Noten einen Durchschnitt von 2.8 geschafft?! Oder erklärt sich das Ergebnis aus deiner Mathenote... Aber Glueckwunsch!

    (Bin nicht viel besser )

    greetz fragl0r
     
  4. 25. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    ^^habe genug, trotzdem danke

    zu deinem Vorredner, die Prüfungsnoten sind nur zum vergleich der Vornoten, du darfst nicht mehr als eine abweichen, sonst musst du in die mündliche. Und da ich in den nebenfächern genug 2en gesammelt habe geht das recht gut mit den 2,8...
     
  5. 25. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Glück bei der Ausbildungssuche
     
  6. 25. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    Glückwunsch von meiner seite aus und viel Glück beim Suchen einer Lehrstelle!

    mfg Owen_10
     
  7. 25. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    erstmal congratz aber...
    ich finde so ein Zeugniss sehr enttäuschend, ich mein du hast in KEINEM wichtigen Fach ne 2 und in Mathe Defizit und in deinem Berufsrelevanten Fach nur ne 4.
     
  8. 25. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    ich weiß das sieht nicht sehr angenehm aus, bin mit der Note in mathe auch sau unzufrieden, bin eigentlich super in mathe und habe da keine Probleme drin, mein Problem ist das ich in der elf ein ganzes Halbjahr gefehlt habe durch einen nichtverschuldeten Verkerhsunfall und ich dadurch viele sachen verpasst habe die mir in Mathe und in BWL gefehlt haben. Ihr kennt das ja, lernt man den Anfang nicht, kannst du alles vergessen. Hatte in der Vorklausur ne 3 in Mathe aber die Lehrerin hat mir nur ne 4 gegeben. Bwl ist mit Rechnungswesen zusammen und von Rechnungswesen konnte ich ncihts weil der erste Teil mir fehlte und der Lehrer es nicht einsah mir dabei zu helfen, ich sollte das doch allein machen... wie willst du das dann lernen (ich weiß Klassenkameraden fragen aber die haben auch fast alle ne 4)... jetzt weißt du warum das so aussieht, ist keine Ausrede, war echt so. trotzdem ist das in den Hauptfächern nicht das beste das weiß ich trotzdem...
     
  9. 25. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    gibts keine Möglichkeite das ganze Jahr zu wiederholen in dem du solange gefehlt hast? Immerhin hast du einiges verpasst. Tust mir echt Leid, dass du wegen einem nichtverschuldeten Unfall solche Probleme bekommen hast. Aber das ist bei einer Bewerbung kein Problem, wenn du das Wiederholen des Jahres mit einem Unfall begründest!
     
  10. 25. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    ich hab noch meine MSA mathe prüfung vor mir und dann schluss!!!!!!!!
    nja herzlichen glückwunsch.
    mfg axelso
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    Herzlichen Glückwunsch !!!

    Mach was draus und immer schön Fleißig bleiben...
     
  12. 25. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    Gratulation zu Deinem Abschluss. Meine ABI Ergebnisse müssten auch bald kommen......

    Viel Erfolg im weiteren Leben in jeglicher Hinsicht!

    mfG
     
  13. 25. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    Herzlichen Gückwunsch hoffe du findest noch ein guten Ausbildungsplatz.
    BIn ma gespannt auf meien Prüfungsergebnisse die müssten auch dem nächst irgendwann ma kommen. Naja hauptsache durch kommen die Ausbildungstelle hab ich schon
     
  14. 26. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    haben gestern unsere abinoten bekommen...
    mein ergebnis sieht so aus...


    lk physik 0 punkte , also 6
    lk geo 9 punkte
    englisch grundkurs 6punkte

    jetzt hängt bei mir alles von der mündlichen ab(brauche aber nur 4 punkte )...


    und dir auf jedenfall einen richtig fetten glückwunsch...die noten sind zwar nich der hammer aber der schnitt geht auf jeden durch...
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    nein die wollten mich nicht wiederholen lassen, die meinten mein Durschnitt wär gut genug um durchzukommen und sitzen bleiben dürfte ich nicht einfach so. ohne auch nur 1 fünf auf den ganzen zeugnissen... das war ja der mist, sonst hätte ich das in der 11ten gemacht...
     
  16. 31. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    von mir auch alles gute, schreibe nächstes jahr auch mein abi, hoffe ma das das klappt^^

    mfg
     
  17. 31. Mai 2007
    AW: Prüfung bestanden!!!

    also bei mir gibts keinen erweiterten wenn in einem Hauptfach eine 4 steht :x dan müsste man mit 2 in nem anderem Hauptfach ausgleichen.

    Naja wills dir nicht Mies machen sondern vil Glück wünschen etc. hoffentlich findste ein Betrieb mit nem collem Chef etc. bla

    versuch jetzt erstmal mein erweiterten Real zu bekommen und mach dann erst Abi ;D
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.