PS 2-Gebrannte Spiele ohne Branchip spielen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s0uThb0y, 5. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2006
    Hallo
    Ich möchte mir gerne einen Branchip in die Playstation 2 einbauen lassen,aber wenn es geht ,würde ich das nicht machen!
    Aber trotzdem möchte ich gerne die gebrannten Spiele ohne Branchip spielen!
    Geht das,wenn ja,wie mache ich es?
    Liebe Grüße
     
  2. 5. November 2006
    AW: PS 2-Gebrannte Spiele ohne Branchip spielen?

    Es gibt noch eine Methode ohne Chip.

    und zwar die Slide Card: http://www.modchip.de/ps2/slidecard38.php

    Als ich eine Ps2 hatte habe ich mir auch diese Slide Card geholt und es hat mit fast jedem gebrannten spiel wunderbar geklappt.
     
  3. 5. November 2006
    AW: PS 2-Gebrannte Spiele ohne Branchip spielen?

    Also ich benutze Action Replay. (nicht die Max Version !) Du musst einfach den Resetknopf nach dem einschalten gedrückt halten und dann einfach ohne oder mit Cheats laden (die gehen eh nicht ^^). Damit kann ich gebrannte Spiele spielen.

    mfg mike
     
  4. 5. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PS 2-Gebrannte Spiele ohne Branchip spielen?

    1. was ist ein branchip?
    2. sufu...
    Showthread Php 71788 / Download - RR:Suche
    Showthread Php 92986 / Download - RR:Suche
    PS2 Chip Einbau wo wie was? - RR:Board
    etc
     
  5. 5. November 2006
    AW: PS 2-Gebrannte Spiele ohne Branchip spielen?

    Also 90% aller Leute die ich kenne, benutzen eine "Slidecard".
    Du musst nichts umbauen (und behältst so eine Garantie) und sie ist mit ca 20€ recht günstig.

    Geht aber glaube ich nur mit der neueren (Flacheren) PS2
     
  6. 5. November 2006
    AW: PS 2-Gebrannte Spiele ohne Branchip spielen?

    Ja, wie halt schon mehrmals erwähnt, die Swap Magic Slide Card.....
    wenn dir aber was an deiner PlayStation 2 liegt, benutz das Scheiss Ding nicht, früher oder später ist das Laufwerk im *****, da kann einer behaupten was er will, egal wie vorsichtig man das macht, nach einer Weile lang verschleisst das Laufwerk und es geht kaputt.

    Mein Tipp: Lass dir auf jeden Fall nen Mod-Chip (Brenn-Chip) einbauen, habe ich auch vor kurzem, und es läuft alles Problemlos.

    Da kann ich dir auch nur Gametop.de empfehlen, habe da meine Konsole am Montag hingeschickt und Mittwoch wieder angekommen, alles Top. Falls deine Konsole noch Garantie hat, übernimmt Gametop die Restgarantie und wenns Probleme gibt, kann man die immer wieder hinschicken.

    Habe den Matrix Infinity Chip, kostet zwar was, ist dafür aber auch einer der allerbesten.

    EDIT: Ganz vergessen, oder halt von Festplatte, Thread wurde ja genannt.
     
  7. 6. November 2006
    AW: PS 2-Gebrannte Spiele ohne Branchip spielen?

    ²godlike: danke, du hast mich gerade davon überzeugt, dass es RRler gibt, die ahnung von der ps2 und den folgen der slide card haben
     
  8. 6. November 2006
    AW: PS 2-Gebrannte Spiele ohne Branchip spielen?

    ich hab auch ne ps2 mit "Matrix Infinity Chip" ...ich würde sie gern verkaufen aber bei ebay geht ja schlecht ^^
     
  9. 6. November 2006
    AW: PS 2-Gebrannte Spiele ohne Branchip spielen?

    warum? an dem chip selbst is ja nix verbotenes dran.
     
  10. 6. November 2006
    AW: PS 2-Gebrannte Spiele ohne Branchip spielen?

    es gibt so etwas namens Magic Slide oder so
    dabei kannst du eine CD einlegen bis ein bildschirm kommst wo da steht
    bitte CD einlegen dann ziehst du das laufwerk mit einem schlüssel auf
    und legst die gebrannte CD ein, so hat es ein kollege von mir
    weil ich muss ihm immer die spiele brennen ;-)
     
  11. 7. November 2006
    AW: PS 2-Gebrannte Spiele ohne Branchip spielen?

    Danke :]

    Naja so viel Ahnung von dem Thema habe ich auch nicht, aber es reicht um zu wissen, dass die Slide Card Schrott ist. ^^

    Ich hatte mich selbst erst vor nicht allzu langer Zeit darüber informiert welche Methode am besten ist um gebrannte Spiele abzuspielen und bin dann auch im Internet über diese Slide Card gestolpert. Habe mir dann erst einmal Erfahrungsberichte im Internet von Leuten die das Ding benutzten durchgelesen, und 99% davon bestanden halt darin, dass das Ding die PS2 nur kaputt macht. Was aber auch verständlich ist, wenn sich mal durchliest wie das funktioniert.....

    Naja ich würde das meiner PS2 nie antun ^^
     
  12. 7. November 2006
    AW: PS 2-Gebrannte Spiele ohne Branchip spielen?

    genau richtig, aber hier im forum laufen immer noch genug dödels rum, die meinen, das wäre das nonplusultra - weils so günstig is und ja sooo gut funktioniert. naja, die einsicht kommt, wenn die erste ps2 abraucht. ich spiel dann weiterhin von festplatte
     
  13. 7. November 2006
    AW: PS 2-Gebrannte Spiele ohne Branchip spielen?

    Hallo ,

    Ich hätte ne Frage und zwar ob ich mir jetzt per Slice Card einen Exploit auf meine Memory Card machen kann ?? Weil ich hab ne Festplatte + HDLoader 2.1 (Original) diese ist aber eine alte Version deswegen kann ich keine DVD9er Spiele oder eben ganz neue Spiele wie God of War oder ähnliches auf die Pladde speichern und zocken . Nun denn , wäre es mir möglich dann per Slice Card einen neueren HD Loader auf meine Memory Card zu flashen und dann wieder mit HD Loader zu zocken ?? Sonst müsste ich mich nach nem Typ mit ner PS2 + Chip umschauen weil dieser könnte mir dann den Exploit draufmachen , das Problem ist bloss bei mir wohnt keiner den ich kenne

    Also ist es möglich ?? Ja oder Nein ??

    MfG
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.