PS 2 Spiele Brennen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von castalove, 17. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2008
    Hallo leutz ich wollte euch mal fragen wie kann man PS 2 Spiele brennen !
    Ich habe ein Matrix Chip in der Playstation habe auch schon von Onkel ein paar spiele ausgeliechen bekmmen aber will selber Spiele saugen dan brennen ! Aber ihrgend wie finde ich das nicht raus ?

    Wäre nett wwen mir jemand das sagen könne ?


    Danke =)
     
  2. 17. April 2008
    AW: PS 2 Spiele Brennen

    Einfach mit Nero brennen, auf eine Cd sonst mein ich gibt es auch in dem Programm alcohol120% eine funktion dafür musst mal googeln oder so

    Lg Kirus
     
  3. 17. April 2008
    AW: PS 2 Spiele Brennen

    Nehme Alcohol120% und dann brenn das image (was du runtergeladen, oder selbst von der PS2 DVD gezogen hast) auf einen DVD Rohling. Ich habe immer DVD-R genommen und hat immer alles super geklappt. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher welche Schreibmethode du verwenden musst, (entweder Track at once oder Disc at once ich denke aber es war Disc )

    Google ist auch fündig geworden: Klick


    Many Greetz
     
  4. 17. April 2008
    AW: PS 2 Spiele Brennen

    Die meisten PS2 Spiele musst du auf DVD brennen. Am besten ist Alcohol120 für geeignet. Da kannst du einfach das "PS2"-Profil auswählen. Dann wird ein Image des Spiels erstellt und anschließend gebrannt (on the fly geht auch, ist aber nicht zu empfehlen).

    €: War jemand schneller.
     
  5. 6. November 2008
    AW: PS 2 Spiele Brennen

    Halt nen feuerzeug drunter...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.