[PS-3] Möglichkeit BluRay mit DTS Spur auf PS3 zu Steamen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Semper, 1. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Januar 2009
    Seas

    hab mehrere BluRay Rips usw. unter anderem auch mit DTS Spuren.
    Diese will ich auf meine PS3 steamen. eigentlich wie egwohnt mit TwonkyMedia.

    Jedoch hab ich dann gemerkt das die PS3 nur mit Original BluRay´s die DTS spuren liest.

    Also BlueRays zu steamen die DTS haben geht nicht...
    das will ich aber iregndwie hinbekommen weil cih meine Anlage zu Hause voll ausnutzen will.

    Gibts es da eine Möglichkeit (Ausser z.B. WesternDigital Reseiver) das ich die Filme auch in DTS Steamen kann?

    über jede Hilfe währe ich dankbar....bzw gibt ne BWT ;)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...