PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von buterfly, 19. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2008
    also ich bekomme morgen ne ps3 und dann wollte ich am montag natürlich in die stadt und mir mal nen paar games zulegen. Darunter darf nen Rennspiel natürlich nicht fehlen und da hätte ich nen paar fragen:

    ich will wenn nen paar leute bei mir sind, auch natürlich mit bis zu 4 spielern oder auch mehr zocken (jedoch am wichtigsten erstmal nur mit bis zu 4 da ich nur 4 controller hab) nur welches game würdet ihr mir so empfehlen??? Also ich bin ja eigentlich nen Ridge Racer Fan aber das kann man ja nur zu 2 spielen.


    2tens is ne in game frage. also bei spielen wie 1-8 spielern , kann man da auch zu auch zu 6 oder 8 gleichzeitig zocken ??? also das der bildschirm auf 8 geteilt wird?? ich mein is ja kein problem mit nem 50 zoller

    oder

    is das dann so das man immer zu 4 oder 2 zockt und danach die anderen?? also nacheinander.??

    hier die liste aller momentanen games

    PlayStation 3 - Spiele

    mfg
    buterfly
     
  2. 19. Dezember 2008
    AW: PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus

    ich glaub bei Project Gotham geht das
     
  3. 19. Dezember 2008
    AW: PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus


    ja vielen dank nur schade das es das nur auf xbox gibt
     
  4. 20. Dezember 2008
    AW: PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus

    auf keinen fall need for speed undercover da geht gar nix ausser online!!! ich hab mir des geholt und dann dicke entäuschung...
     
  5. 20. Dezember 2008
    AW: PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus

    jaja weiß ich hab ich auch auf ps allerdings und das hat mich auch sichtlich enttäuscht.

    so jetzt nohcmal kurz

    ich suche sowas wie dtm racer/ formula 1/ grid/ pro street, für 4 player auf geteiltem bildschirm
     
  6. 26. April 2010
    AW: PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus

    ich wollt keinen neuen fred aufmachen, da meine frage die gleiche ist. welches rennspiel, was auch halbwegs so is wie nfs, kann man mit 2 oder mehr auf einer ps3 zocken?
    sind ja nun ein paar jahre vergangen. hat sich da was getan auf dem markt?



    Jann3mann
     
  7. 26. April 2010
    AW: PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus

    Gran Turismo 5 Prologue - 2-Spieler Splitscreen

    4-Spieler Splitscreen habe ich noch nirgends gesehen bei einem Rennspiel für PS3, lasse mich aber gern eines besseren belehren!
     
  8. 26. April 2010
    AW: PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus

    Motorstorm: Pacific Rift
    Ansonsten noch Sega Allstars Racing, is ein MarioKartKlon also ganz okay... aber nicht für 60EUR

    mfg Head.Rush
     
  9. 26. April 2010
    AW: PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus

    Bei 4 Spielern wird es schwer.
    Empfehlenswert ist Dirt2, Sega Rally, Grid und NFS-Shift.
    Allerdings alles bis max. 2 Spieler.

    Da hättest Dir einen Nintendo holen müssen ^^

    Grüße...
     
  10. 27. April 2010
    AW: PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus

    ModNationsRacers wird auch zu 4 gehen...
     
  11. 27. April 2010
    AW: PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus

    @Jann3mann:

    hier haste ne gute überischt:
    4Players.de Forum • Thema anzeigen - PS3 - offline MultiplayerGames-Liste

    motorstorm pr ist sehr zu empfehlen, macht riesen laune mit vier leuten
     
  12. 27. April 2010
    AW: PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus

    Auf welche "Art" von Rennspiele bist du denn jetzt genau scharf?
    Kann es auch was "lustiges" in Richtung Mario Kart sein?
    Gibt jetzt "Sonic & Sega Racing", dass ist wohl ähnlich wie Mario Kart (Manche finden es auch besser), wenn du mal was lustiges willst, vielleicht das?
     
  13. 28. April 2010
    AW: PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus

    also allg. gibt es für die PS3 die ja 7spieler gleichzeitig unterstütz, keine Mulitplayer spiele wie wir es von damals gewohnt sind, ps2 etc.

    Lediglich fifa geht zu 7.
    Die rennspiele die im multi gehn wurden bereits genannt, sonst kenn ich noch Marvel Ulitmate alliance 1&2 das zu 4 an einer konsole spielbar ist.

    Buzz quiz geht bis zu 8, würd ich jetzt aber nicht empfehlen da runden mit spielern über 4spieler nur ganz kurz und recht langweilig sind.
     
  14. 30. April 2010
    AW: PS 3 Rennspiel für mehrspielmodus

    Hi Dirt 2 kann man nicht im Multiplayer auf Splitscreen spielen..
    ich habs selbst da gibts keine obtion für..
    oder hab ich da was verpasst??
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.