PS 3 stürzt komplett ab

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Vista, 17. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2011
    Hi,

    hab seit Freitag ne PS3 von dem Kumpel abgekauft, seit Dienstag stürzt sie immer nach 1-2 Runden Modern Warfare 3 ab (ca. 5-15 min).
    Kassenzettel findet er leider nich mehr und er hatte nie probleme.
    Jetzt hab ichs grad mit MW 2 probiert, das selbe Problem. Geht einfach aus und nichts leuchtet mehr, wie wenn sie garnicht an Strom angeschlossen wäre.
    Die PS 3 ist ca en halbes Jahr alt, slimline mit 160 GB, sie liegt auf dem boden.
    Formatiert hab ich schon 3 mal und System neu aufgesetzt auch. Hab auch schon verschiedene HDMI Kabel ausprobiert und verschiedene Steckplätze. Im PS3 Menü stürzt sie nicht ab...

    Hat jemand ne idee an was es liegen könnte?

    mfg Vista
     
  2. 17. November 2011
    AW: PS 3 stürzt komplett ab

    Wie sieht es mit Überhitzung aus ?
    Klingt so als würde es am Chip liegen und er eben nach dieser Last abschaltet.
     
  3. 17. November 2011
    AW: PS 3 stürzt komplett ab

    hattte das selbe Problem, hab sie dann eingeschickt kassazettel brauchst du nicht unbedingt denke ich.

    Ich würd einfach mal hingehen und fragen, wenn sie natürlich wirklich erst ein halbes jahr alt ist können die das nachsehen.

    Und ich hoffe es passiert dir nicht das was mir passiert ist, das du sie einschickst und wenn du sie abholst ist sie dann komplett zerstört weil der scheiss packet dienst das zeil rumwirft.

    Aber fragen kostet nichts und ich denke das es sicher gehen wird. Sonst mach nen aufstand das hilft meistens auch ein wenig wenn sie gar nichts wissen wollen ohne kassazettel. Ich verlange immer den Geschäftsführer und bevor er kommt klappts dann komischerweise doch immer.
     
  4. 18. November 2011
    AW: PS 3 stürzt komplett ab

    Wie schon gepostet sollte die Rechnung nicht unbedingt von Nöten sein.
    Oftmals reicht denen die Serienummer des Gerätes, hat bei meinem alten Notebook ebenfalls für die Garantie ausgereicht.
     
  5. 18. November 2011
    AW: PS 3 stürzt komplett ab

    Danke aber hab en kassenzettel gefunden.
     
  6. 18. November 2011
    AW: PS 3 stürzt komplett ab

    Na dann heißt es nur nochwarten und hoffen das du sie heil wieder kriegst : )
     
  7. 18. November 2011
    AW: PS 3 stürzt komplett ab

    Jo einschicken und hoffen das es heil zurück kommt
     
  8. 19. November 2011
    AW: PS 3 stürzt komplett ab

    Jo danke ich hoff das kommt sie und das es nich so lang dauert
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.