PS 3 über 2 LCD's Anschließen und im Coop Modus spielen?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kn3cht, 20. Juni 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juni 2011
    hi leute,
    die überschrift sagt eig shcon alles,ist es möglich spiele die im coop modus funktionieren auch an 2 tvs laufen,ohne das man auf einem tv nen splitscreen hat?
    google hat leider nix rausgeworfen
    ist ja eig kein problem,lcd ab ins auto und schnell zum kumpel:D
    danke im vorraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Juni 2011
    AW: PS 3 über 2 LCD's Anschließen und im Coop Modus spielen?!

    Mir ist nicht bekannt das es bei irgendeinem Spiel funktioniert, so wie du es geschrieben hast.
    Sowas ist auch glaube ich technisch mit der PS3 nicht machbar, wenn dann würde auf beiden LCD´s das selbe Bild sein. Aber damit ist dir ja nicht geholfen. Hab dich so verstanden das du kein Splitcreen haben möchtest, sondern auf beiden LCD´s dann jeweils nur ein Spieler.

    Entweder man begnügt sich auf einem Splitscreen im Coop oder es gibt einen Coop über Lan/Inet.
    Selbst beim zweiten Fall müssten zwei PS3 vorhanden sein, damit dies funktioniert.
     
  4. #3 22. Juni 2011
    AW: PS 3 über 2 LCD's Anschließen und im Coop Modus spielen?!

    Schau dir mal das an:
    http://www.hdtvtest.co.uk/news/sony-playstation-3d-display-201106101200.htm

    Ist ein 3D TFT für die PS3 mit welchem man zu 2. an einem Bildschirm zocken kann ohne Splitscreen. Jeder hat dann sein eigenes Bild, muss aber dann eine Brille dafür tragen.

    Soll im Herbst rauskommen laut der Seite
    ---
    Anders isses denk ich mal bisher noch nicht möglich
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - LCD's Anschließen Coop
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    564
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    356
  3. Tipp bei kauf eines LCD's

    mW2fast4u , 11. März 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321
  4. 2 LCD's an einem Rechner?

    Eimsbush , 27. Oktober 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    402
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    350
  • Annonce

  • Annonce