PS 3, welche version

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von R2Dzwo, 20. August 2010 .

  1. 20. August 2010
    hoi,

    welche version sollte man sich jetzt zulegen...will mir noch schnell eine kaufen bevor die preise wieder steigen
    reichen 40gb oder ist das nen bisschen wenig?bei jeder version is doch ne wlan karte drin oder?also ab 40gb
     
  2. 20. August 2010
    AW: PS 3, welche version

    Hab eine mit 120 Gb & das reicht auf jeden Fall, mir persönlich wäre 40gb etwas wenig, da ich auch Spiele & Filme, Musik auf meiner Festplatte habe. Ich denke wenn du nur Spiele von der Disc spielst & nicht zu viel Filme usw runterlädst reichen 40gb völlig aus, bzw ist mehr als genug.

    MfG
     
  3. 20. August 2010
    AW: PS 3, welche version

    kenne mich mit den preise von festplatten nicht so aus, aber wenn du dir die ps3 für die backups holen willst, dann wäre eine 40gb wohl am sinnvollsten, da du dir einfach ne andere einbauen kannst mit zb 250 und mehr gb. 120 gb wären im fall der backups wohl irgnedwann zu wenig.

    wlan ist bei allen system mit drin integriert.
     
  4. 20. August 2010
    AW: PS 3, welche version

    Da gebe ich dir recht.
    Aber wenn du einfach nur die Spiele von der Disk spielst reichen 40gb völlig aus!

    & ja, genau, wlan is immer drin!
     
  5. 20. August 2010
    AW: PS 3, welche version

    40GB reichen locker für Demos, Trailer, Savegames etc.

    Wenn du HD Filme usw. draufmachen willst, zu klein.

    55 euro eine 680GB 2.5er. Die Passt in die PS3.

    Und ja, jede PS3 hat wlan
     
  6. 20. August 2010
    AW: PS 3, welche version

    nochmal drüber nachgedacht:

    40gb ist in jedem fall eigentlich am sinnvollsten :-D

    keine backups = 40gb reichen
    backups = 40gb austauschen

     
  7. 20. August 2010
    AW: PS 3, welche version

    Ich würde mir keinesfalls eine 40GB holen, weil es die nurnoch gebraucht gibt (neu ggf nurnoch überteuert)

    Die 120er & 250er sind die einzigen, die noch produziert werden.

    Wenn man sich ne Spielesammlung angehäuft hat und das ein oder andere Spiel ausdem PSN lädt, sind 40GB verdammt schnell voll!
    Einige Spiele wollen auch installiert werden (paar GB nur - aber das häuft sich halt)

    Edit:
    Btw, wenn PS Move erscheinen soll, wird die 120er durch eine 160er und die 250 durch 320GB Platte ersetzt werden.
     
  8. 20. August 2010
    AW: PS 3, welche version

    will ja auch nur ne gebrauchte...reicht ja auch
    und dann die platte tauschen, so werd ich es machen, sobald ich die backups machen kann.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.