PS CS4 und Imageready

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von SoulOfRussia, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2009
    Hallo,
    wahrscheinlich kennen viele das "Tool/Programm" nicht da es schon eine weile her ist...
    Es geht um ImageReady was in Photoshop CS2 intergriert war.

    Und zwar möchte ich gerne wissen ob man Imageready (Neue oder Ältere Version) auch in Photoshop CS4 integrieren kann ? Möchte nämlich die Slice funktionen nutzen, was in Photoshop nur eingeschränkt möglich ist... (Over, Selected, Out usw.)
    Wenn ja Bitte sagen wie.

    Wenns nicht hier hin gehört bitte verschieben, sollte aber auch zu Webdesign gehören.
     
  2. 18. Februar 2009
    AW: PS CS4 und Imageready

    Imho. Ist das nicht möglich und auch kein Custom Patch oderso bekannt falls du es nicht weißt man kann trotzdem noch animieren undzwar wenn du auf Fenster > Animation drückst sollte aber eher nicht für dich relevant sein denk ich mal.
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: PS CS4 und Imageready

    ich brauch imageready nicht zur animation...
    sondern eher zu ersten Interaktiven Inhalten z.B. Homepage (Navigation usw.)
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.