PS Jailbreak Frage

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von AzzZa, 22. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. November 2010
    Hallo leute, ich hab ein paar fragen und diese werden mir einfach nicht richtig beantwortet so dass ich sie verstehen könnte. Weder auf Google noch Gulli oder sonst wo wurde ich richtig fündig. Ich weiß einfach nicht weite

    Ich habe einen PS3 Jailbreaker AT90USB162 und mich nach dem Tutorial welches hier im Forum steht gehalten.

    Damit gehen aber die spiele welche version 3.42 oder höher brauchen leider nicht mehr.

    Nun lese ich dauernd von Hermes teensy etc. Aber was ist das ?


    Ist das eine Hexdatei oder ein Loader? Hexdateien die Teensy heißen und Hermes v4b habe ich gefunden, über Flip geflashed aber dennoch klappt da nichts.

    Bitte helft mir weiter, ich weiß nicht was man machen muss.


    Muss man den PS3 Jailbreak auch selbst updaten oder sowas ? Brauche ich vielleicht eine neue Flip version?


    Ahja noch etwas. Wenn ich geflashed habe, kommt am schluss wenn ich den Check angelassen habe eine fehler meldung nummer 00002 oder so ähnlich. Was sagt das aus? (Die anderen spiele gehen dennoch, also alle die keine 3.42 oder höher benötigen)
     
  2. 23. November 2010
    AW: PS Jailbreak Frage

    geh hier draufhttp://www.project0.de/psgroove-maker/ und mach dir deine hex datei. muss openkubus AT90USB162 sein.
    dann brauchst du noch den neusten open manager 2.1I.
     
  3. 23. November 2010
    AW: PS Jailbreak Frage

    ja die neuste hexdatei habe ich erstellt und geflasht. Einen neuen Openmanager hab ich nicht getestet, aber gestern eine Aktuelle version des Gaia Managers installiert.

    geht es mit dieser noch nicht ?
     
  4. 24. November 2010
    AW: PS Jailbreak Frage

    doch mit der gehts auch.
    ich selber hab aber den openmanager, glaub aber dass es keinen unterschied macht.
     
  5. 24. November 2010
    AW: PS Jailbreak Frage

    liegt das dann vielleicht an dem Fehler bei Flip?

    Zitat:
    "Ahja noch etwas. Wenn ich geflashed habe, kommt am schluss wenn ich den Check angelassen habe eine fehler meldung nummer 00002 oder so ähnlich. Was sagt das aus? (Die anderen spiele gehen dennoch, also alle die keine 3.42 oder höher benötigen)"
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.