Ps Slim Neu od. Alte(von Kollege kaufen)

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von LagutroP, 22. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2009
    Ich brauch ne Kaufberatung von euch..

    Soll ich mir lieber die neue Slim Version kaufen. 299 € oder sollte ich die meinem Kollegen abkaufen : Große Version. Garantie bis März 2 Zocks 2 Player und ein HDMI Kabel für 250 €

    ??
     
  2. 22. September 2009
    AW: Ps Slim Neu od. Alte(von Kollege kaufen)

    hol dir ne slim
    2 jahre garantie + die bessere hardware
    hdmi kabel gibts für 10 euro
     
  3. 23. September 2009
    AW: Ps Slim Neu od. Alte(von Kollege kaufen)

    Würde mir auch die Slim kaufen...
    Am Ende geht die Fat im April kaputt
    Alles zusammen (Slim+Pad+HDMI-Kabel) kostet bei Amazon 357,58 €.

    mfg Head.Rush
     
  4. 23. September 2009
    AW: Ps Slim Neu od. Alte(von Kollege kaufen)

    kauf dir einfach eine neue, da weist du genau das sie neu ist - unbenutzt - sie wurde nie grob behandelt etc.

    Volle 2 Jahre Garantie und sollte was kaputt gehen kriegst du gleich eine neue und gut ist

    Lg
    ItalianStallion
     
  5. 25. September 2009
    AW: Ps Slim Neu od. Alte(von Kollege kaufen)

    Kauf dir lieber die slim. Ist um einiges besser wie ne gebrauchte für 250€ ist meiner Meihnung nach eh viel zu viel für des das es dein freund ist.

    Jo aber des biligste von biligsten.
    Mein hdmi kabel kostet 50€.
     
  6. 26. September 2009
    AW: Ps Slim Neu od. Alte(von Kollege kaufen)

    ich hatte damals an meiner plaaysi zum plasma auch einen 8€ HDMI kabel (gold) und er lief einwandfrei!
    Manchmal sind die billigeren sachen doch die besten

    p.s. hast du dir den nun die vom kumpel oder eine neue gekauft?

    Lg
    ItalianStallion
     
  7. 26. September 2009
    AW: Ps Slim Neu od. Alte(von Kollege kaufen)

    Nur mal so, auf der PS3 ist leider nur 1 Jahr Garantie drauf, duckt mich auch ziemlich ab, is aber so!
     
  8. 26. September 2009
    AW: Ps Slim Neu od. Alte(von Kollege kaufen)

    Soweit ich das verstanden habe ist das eigtl relativ egal welches HDMI Kabel man nimmt, da das Bild digital ausgegeben wird, d.h. es kommt entweder kein Signal, oder ein perfektes Signal an. Deshalb kann man sich ruhig nen 10€ Kabel holen ; )


    greetz
     
  9. 26. September 2009
    AW: Ps Slim Neu od. Alte(von Kollege kaufen)

    Mein Fazit zur HDMI-Kabelwahl: Je länger der Übertragungsweg, desto wichtiger und entscheidender ist die Qualität des Kabels. Bei der Verbindung DVD-Player Receiver (1m) reicht eventuell das 10Eur Billig-Kabel von Reichelt, spätestens aber bei 5m und darüber sind oehlbach, inakustik und Konsorten den Leuten ans Herz zu legen, die ein bischen Wert auf Bildqualität legen. Entscheidend sind aber auch die Daten, die über das Kabel gehen, steuere ich meinen Aldi-Beamer per 576p an oder meinen Sony-VPL-FullHD mit 1080p. Je nachdem sehe ich einen Unterschied zwischen billig und gut oder nicht.

    Auch digitale Übertragungswege sind verlustbehaftet!

    So aber nun zur PS.
    Also ich habe mir gebraucht dir alte PS3 gekauft und bin damit mehr als zu frieden.
    Da ich auch das Design um einiges schönes finde, als das von der slim.
    Die anderen haben zwar recht das du dann mehr Garantie hast, aber muss ja nicht sein das die alte genau nach der Garantie defekt ist.
    Also ich kann nur sagen, dass ich über die Garantie drüber bin und alles echt super läuft.

    MfG Pilsener
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.