[PS] Wie mache ich diese "Tonspur" am einfachsten?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von amlatzdf, 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2010
    Hi Jungs,

    kann mir jemand sagen, wie ich so eine Audiospur hinbekomm? Also nur die Form, Farben usw. ist nebensächlich, das kann ich grad noch selbst

    GreetZ
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: [PS] Wie mache ich diese "Tonspur" am einfachsten?

    sieht aus wie:
    filter render fibers
    vertikal gestreckt
    mit vertikal gespiegeltem gradient maskiert
    spektrumverlauf drüber
    evtl von hand noch die maskierung ungleichmässiger gemacht

    das is allerdings nur der grobe ablauf ich denke dass man noch hier und da evtl n bissl bluren mus damit die strahlen net zu hart sind

    greez EmS

    btw für sowas is der tutorial anfragethread gut
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: [PS] Wie mache ich diese "Tonspur" am einfachsten?

    Ich hab dafür hundertprozentig mal nen Tutorial bei abduzeedo gesehen, aber ich kanns einfach net mehr finden. -.-
    [bin jetzt schon alle Seiten durchgegangen]

    Hier ist ein ähnliches (bzw. auch mit solchen Elementen):

    Really cool Eclipse Effect in Photoshop | Abduzeedo Design Inspiration
    New tutorial: MSNBC header effect | Abduzeedo Design Inspiration

    word!
    warum brauch hier jeder ne extra wurst -.-
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.