#1 27. Dezember 2007 hi ich hab ein problem undzwar hab ich einen freund ein spiel ausgeliehen DefJam Fight for NY (für die PS2) als ich es wieder bekommen habe wollte ich spielen aber beim Laden hängt es sich auf und macht nichts mehr ich hab mein freund gefragt was los wär und er meinte es funktioniert ich bin dann zu ihm gegangen und habs mir angeschaut und tatsächlich funktioniert es bei ihm wir sind dann zu einem anderen freund gegangen und habens versucht und bei ihm geht es nicht (er hat auch die dünne PS2) ich hab die dünne PS2 und er die dicke PS2 an meine PS2 kann es nich liegen weil andere Spiele bei mir gut laufen woran kann es liegen auf der cd sind nur wenig kratzer zu sehen könnt ihr mir da weiterhelfen?? + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Dezember 2007 AW: PS2 CD Problem kp es gab mal son zeug das man auf die cd draufstreichen konnte, und dann wurden die kratzer ausgebessert... hat bei mir auch schon mal geholfen... könntest das mal versuchen und im audio bereich ist das sicher falsch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Dezember 2007 AW: PS2 CD Problem liegt daran, dass der laser den dünnen ps2 etwas sensibler ist. da kann ein kratzerchen schon viel ausmachen. also wie ^AnD! geschrieben hat... kratzer ausbessern.. da gibts n pack, mit schleifpapier und politur. + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Dezember 2007 AW: PS2 CD Problem aha könnt ihr mir die sachen genau beschreiben also wie das pack heisst oder muss man sich allgemein schleifpapier und politur kaufen?? + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. Dezember 2007 AW: PS2 CD Problem och.. ist im grunde egal.. die teile heissen meist cd reparatur kit.. gibbet an sich fast überall. Media Markt, etc... ich hab mal den aus den staaten bekommen "Skipdoctor CD Repair Kit" der war cool ^^ + Multi-Zitat Zitieren