PS2 Controller auf PC für PES6

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von eas, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2007
    Hey,

    ich suche nen treiber oder ähnliches damit ich mit meinem ps2 controller pes6 auf pc spielen kann. habt ihr da was?

    wird natürlich belohnt

    mfg eas
     
  2. 14. Februar 2007
    AW: PS2 Controller auf PC für PES6

    Welche Treiber? Ich habe auch einen Ps2 Joystick mittels einem Adapter per USB am Pc ich kann pes 6 usw alles einwandfrei zocken!Geh mal auf System Steuerun --->Spiele Controller dann wählst du deinen aus und Kalibrier den usw. dann müsste es funktionieren!

    Grüße Aronslaw
     
  3. 14. Februar 2007
    AW: PS2 Controller auf PC für PES6

    da:

    http://rapidshare.com/files/16437555/ps2usb.rar

    ohne gewähr
     
  4. 14. Februar 2007
    AW: PS2 Controller auf PC für PES6

    na dann closed ^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.