PS2 Converter funtzt nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von koxxx, 12. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    Nabend,

    ich weiß nicht aus welchem Grund, aber irgendwie funtzt mein PS2 Converter seit gestern nicht mehr. Ich hab jetzt meinen Treiber schon 2-3 neu installiert, aber geht nicht...
    Bitte helft mir. Danke!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. April 2007
    AW: PS2 Converter funtzt nicht mehr...

    redest du jetzt von einem Converter für deinen PS2 Controller? Oder USB auf PS2 Converter...
     
  4. #3 13. April 2007
    AW: PS2 Converter funtzt nicht mehr...

    Hmm,

    hallo mein pfälzischer Kollege :)

    Also, wenn es um nen PS2 --> USB Converter geht, Probier mal ob die Maus am USB geht, dann kannst schonmal ausschließen das die Maus nen Schuss hat.

    Also Treiberproblem kannste ausschließen, denn für USB -> PS2 brauchste normal keine Treiber und Mäuse werden sowieso von Windows standartmäßig erkannt.

    MfG
     
  5. #4 14. April 2007
    AW: PS2 Converter funtzt nicht mehr...

    ja echt was meinst du denn jetz damit...

    weder ein ps2 converter (also für die maus) noch ein ein vonverter für den playstation controller brauchen treiber.. beim 2. gilt das aber nur für xp... ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS2 Converter funtzt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    301
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    315
  5. PS2 Pad Converter, aber welcher ?

    Montana , 29. Oktober 2006 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    204