PS2 Game hat leichttransparente Ringe auf der Unterseite...

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Versus, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Es ist zwar schon fast auf irgendeiner Art & Weise kurios,aber ich habe letztes jAhr zu Weihnachten GTA: San Andreas bekommen und habe es bis heute gerade mal 1-2 mal in die Playsi eingelegt,ansonsten war das Spiel das ganze Jahr über in der Hülle.Jedenfalls schaue ich mir heute die DVD an und musste feststellen,dass auf der Unterseite der DVD irgendwelche komischen leichttransparenten Ringe sich befinden.Ungefähr 3 ganz dicht nebeneinander undhalt dünn.

    Muss ich jetzt Angst haben,dass mein Game nur noch zum Teil gelesen wird oder was soll das sein?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Januar 2007
    AW: PS2 Game hat leichttransparente Ringe auf der Unterseite...

    Ne, des sollte der Kopierschutz sein, brauchst dir keine Sorgen zu machen :)


    BB. Ch3c.
     
  4. #3 4. Januar 2007
    AW: PS2 Game hat leichttransparente Ringe auf der Unterseite...

    lol,ich denke mal nicht,dass sich dort der Kopierschutz befindet^^

    {bild-down: http://img175.imageshack.us/img175/4717/dsc00087kopiecy5.jpg}


    Die Ringe sind natürlich nicht schwarz.Außerdem sind sie richtig kreisförmig
    Soll bloß zur Anschauung dienen ;)

    Was könnte das sein?
     
  5. #4 4. Januar 2007
    AW: PS2 Game hat leichttransparente Ringe auf der Unterseite...

    Sagte ich doch, des sind wahrscheinlich defekte Sektoren als Kopierschutz. Die alten Progs konnten sowas halt noch net lesen.


    BB. Ch3c.
     
  6. #5 4. Januar 2007
    öhhm.....hat das jetzt irgendwelche auswirkungen,auf das Spiel selbst?

    Also da mir leider keiner so richtig antwortet denke ich,dass es keinerlei auswirkungen auf das Spiel haben wird.
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: PS2 Game hat leichttransparente Ringe auf der Unterseite...

    Also es gibt solche KS (defekte Sektoren) die man auch so erkennen kann.
    Daher denke ich auch nicht das es irgendwelche Auswirkungen auf dein Spiel hat.

    Aber probieren geht über studieren, wa? ^^
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: PS2 Game hat leichttransparente Ringe auf der Unterseite...

    Würd auch sagen, dass es keine Auswirkungen hat, is ja bei vielen PC Games auch so.


    BB. Ch3c.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS2 Game leichttransparente
  1. PS2 Games auf der PS4?

    bLuT , 23. Januar 2016 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    982
  2. Umbau von PS2 oder Gamecube

    Akatsuki , 21. Oktober 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    853
  3. [Konsole] [Suche] Ps2/3 rpg games

    CcK , 17. August 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    528
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    445
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    373