PS2 geht nicht mehr an ...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von players1988, 25. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    Also meine PS2 geht nicht mehr an ... Stromkabel ist auf jeden Fall heile, aber an der PS2 rührt sich nix mehr ...

    weiß vllt einer woran das liegen könnte / welches Teil man austauschen müsste ??


    Danke für eueren Support
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: PS2 geht nicht mehr an ...

    Hi :)

    haste nen chip drin womit man gebrannte spiele spielen kann ??
     
  4. #3 25. März 2007
    AW: PS2 geht nicht mehr an ...

    Nein ist noch im Original Zustand !
     
  5. #4 25. März 2007
    AW: PS2 geht nicht mehr an ...

    ähm riecht sie verschmorrt? bzw ist hinten der eingang fürn Strom irgendwie braun angebrannt oder so..wenn nich schraub sie halt auf falls du keine Garantie mehr haben solltest und schau dir das netzteil ma genauer an
     
  6. #5 25. März 2007
    AW: PS2 geht nicht mehr an ...

    Also hab mir das Netzteil von außen und von Innen angeguckt ..

    riechen tut es net ^^
     
  7. #6 25. März 2007
    AW: PS2 geht nicht mehr an ...

    andere frage:
    was hat das im gamers board zu suchen?
     
  8. #7 25. März 2007
    AW: PS2 geht nicht mehr an ...

    hehe wusste nicht wo ich es sosnst hinpacken soll ...

    //

    habe das Netzteil jetzt komplett raus und da ist echt nix verschmort, vllt könnte es ja sein das lediglich der An / Aus - Schalter kaputt ist .. ?!
     
  9. #8 25. März 2007
    AW: PS2 geht nicht mehr an ...

    äh - macht sie gar nichts mehr oder schaltet sie sich nach ~1sek wieder ab? wenn das der fall ist kannst du davon ausgehen das derlaser durchgebrannt ist (das sag ich nur so- das kann man meistens nicht wirklich sehen...)
     
  10. #9 25. März 2007
    AW: PS2 geht nicht mehr an ...

    hast du die ps2 jetzt aufgemacht??weil hinten an der seite ist son siegel, und wenn man den abmacht ist die garantie weg...
    weil ich hätte sie weggeschickt zur reperatur..
     
  11. #10 25. März 2007
    AW: PS2 geht nicht mehr an ...

    kann man so nicht sagen.

    man müsste die teile durchmessen, wo noch strom durchkommt ect. vlt ist einfach nur das netzteil kaputt. aber vlt auch mehr. einschicken. oder ne neue kaufen. selber machen, kann man nicht wirklich was.



    da muss auch ncihts verschmorrt sein. da reicht es, wenn nur ein kleiner draht oder chip defekt ist. sieht man garnicht bis kaum.

    den schalter, kannst du ja einfach mit einem spannungsmesser checken.
     
  12. #11 25. März 2007
    AW: PS2 geht nicht mehr an ...


    Ja das Siegel an der Seite ist leider schon gebrochen ... !

    wo kann ich die denn einschicken ?!

    Gibt es vielleicht ne Seite mit Reperaturläden in Raum NRW ?

    Hinfahren und reparieren lassen wäre natürlich billiger als einzuschicken !
     
  13. #12 25. März 2007
    AW: PS2 geht nicht mehr an ...

    wie alt is den das ding nach eine bestimmten zeit geben die aber auch den geist auf. bei mir hatte ich bis jetzt glück die hält schon 7 jahre.
     
  14. #13 26. März 2007
    AW: PS2 geht nicht mehr an ...

    Ja gibt es viele. Mh ich würde einfach mal googlen, und deinen wohnort erwähnen im suchbegriff. oftmals findet man dann direkt ein shop, oder foren wo darüber diskutiert wurde, und mal links findet.

    ansonsten vlt mal einfach in das telefonbuch gucken :]
     
  15. #14 26. März 2007
    AW: PS2 geht nicht mehr an ...

    ich weiss ja nicht ob du den slimline benutzt

    wenn ja dann kann es auch sein wie bei mir
    da wo du den netzkabel reinsteckst auf der ps2 kann es sein das dieser teil ein bisschen nach vorn geschoben
    deine ps2 kann nicht kaputt sein geh mal zum reperatur und sag das es irgendetwas damit zu tun hat mit dem netzkablel-eingang
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS2 geht mehr
  1. PS2 geht nicht an

    Bimbambino , 30. August 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    412
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.615
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    637
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    497
  5. Antworten:
    91
    Aufrufe:
    3.588