PS2-Guitar Hero3- Wie findet ihr die Gitarre?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von sn0ck3, 4. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2008
    Jo wies oben im Titel steht. Wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit der neuen Wireless GH3 Gitarre auf der PS2 gemacht habt. Komme damit nicht so zurecht, habe das Gefühl sie lagt immer ein wenig hinterher und um Starpower zu aktivieren, muss ich immer ne halbe Stunde mit der Gitarre fuchteln, bis die bemerkt, was ich will. Spiele lieber mit der alten Gitarre aus GH2, zwar mit Kabel, dafür aber ohne Lag und Empfindlichkeitsschwierigkeiten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? oder bin ich der einzige der noch auf der PS2 spielt...? Wäre froh um jede Antwort.



    greets sn0ck3
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: PS2-Guitar Hero3- Wie findet ihr die Gitarre?

    du kannst die gitarre in den optionen kalibrieren. schon versucht?
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: PS2-Guitar Hero3- Wie findet ihr die Gitarre?

    jo weiss ich, nützt aber nichts, soweit ich probiert habe, habe das gefühl, dass die PS2 nicht so gut mit dem wirelesspad auskommt....?!
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: PS2-Guitar Hero3- Wie findet ihr die Gitarre?

    push
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.