ps2 mit lcd

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Meiler, 8. August 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. August 2007
    Hab wieder einmal meine alte Ps2 raus geholt und an mein lcd 32 zoll ferseher ran gemacht, und was seh ich scheis Quali!? wieso? Hab über SCART versucht und über diese RGB stecker. Immer scheise. Was kann ich tun um ein feineres Bild zu haben? Ich seh die einzelnen Kästchen fast. Ein Strich ist nicht mehr gerade sondern pixelig schief.
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: ps2 mit lcd

    was haste denn noch für ausgänge an der ps2? sonst würd ich sagen wenns nen 42" is, er ist eben so pixelig bei dem grossen bild ;)
     
  4. #3 8. August 2007
    AW: ps2 mit lcd

    versuch mal wenn du kannst andere Hz an dein LCD zu ändern
     
  5. #4 8. August 2007
    AW: ps2 mit lcd

    wie kann man hz ändern?
     
  6. #5 8. August 2007
    AW: ps2 mit lcd

    an dein Fernseher...ich weis nicht wie es an dein fernseher geht aber bei mir drück ich da so ein knopf an mein fernbedinung und dann kann ich es ändern....
     
  7. #6 9. August 2007
    AW: ps2 mit lcd

    hey
    vllt liegt es auch einfach an dem format welches dein lcd hlt nicht richtig darstellen
    kann. und vllt kannst du auch noch die auflösung ändern?
    würde mal das handbuch durchstöbern, lässt sich bestimmt was finden.
    und sonst würde ich auch auf die Hz tippen.

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ps2 lcd
  1. PS2 Games auf der PS4?

    bLuT , 23. Januar 2016 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    848
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.499
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.119
  4. PS2 an 32" lcd

    Dragonknight , 16. Februar 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    442