PS2 oder PS3?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 8. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    hi also ich stehe vor nem dicken prob was ich nciht selber lösen kann^^
    also ich bin am überlegen ob ich mir ejtzt noch ne PS2 neu für 90€ holen soll oder ne PS3 für 600€
    ich will vorallem die vielen geilen PS2 Games zocken die ich noch nciht gespielt hab
    aber das kann auch ich mit der PS3 aber die is übelst teuer
    lohnt sich da eurer meinung anch noch die PS2?
    ich denke eigentlich schon bin aber halt nciht ganz so sicher und will mal wissen was ihr dazu denkt
    vllt hol ich mir die ps3 dann später wenn gute games raus sidn und die nicht mehr so teuer is falls ich mich für die PS2 entscheide
    sagt mal eure meinung udn begründet diese bitte auch
    für hilfreiche posts gibts punkte
    leute die nur wiederholen werden an mods gemeldet
    na dann legt mal los^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: PS2 oder PS3?

    Ähm ich würde dir die PS2 empfehlen, die Konsole is einfach Klasse und bietet eine Großfalt an Spielen. Der Online Modus ist umsonst . Bis auf die Grafik die mittlerweile ja eigl veraltet ist, gibts gegen die PS2 nix auszusetzen! Wenn du eher auf Grafik stehst, musste halt die PS3 holln, aber ich glaub zum Release kaufen is schwachsinn (Meine meinung) . Denn da gibts noch nicht so viele Spiele, und es wird min 5 monate dauern bis die Konsole richtig ausgereizt wird.

    Also ich würde mit der PS3 lieber noch warten und momenant zur ner PS2 mit Modchip greifen ;) rockt bestimmt
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: PS2 oder PS3?

    willst du sie gleich oder willst du warten bis die ps3 billiger ist? das kannste auch machen.
    Aber wenn du sie dringend willst dann die ps2 weil der preisunterschied ist zu hoch weil ps3 zoggen dann brauchste noch nen geilen hdready fernseh und der kostet dich auch noch ne stange ;-)
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: PS2 oder PS3?

    ich würde lieber noch warten bis die ps3 billiger wird und erstmal noch keine von beiden kaufen da bald sowiso keine neuen spiele mehr für ps2 kommen und es sich dann net mehr loht und du dir dann bestimmt sowiso irgentwann ne ps3 hollen wirst um die neuen games zu zocken an deiner stelle würde ich warten bis die ps3 billiger wird und sie mir dann kaufen

    ps. ich mag ps net kauf dir lieber ne xbox :p
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: PS2 oder PS3?

    Hm also lasst mich nochmal betonen dass ich at eigentlich nur PS2 Games zocken will weilda gibts noch locker 30stück die ich zocken MUSS^^

    das mit den spielen haste recht MotoFreak aber da komtm noch Roque Galaxy udn God of War 2 udn ich denke dass da noch der ein oder andere hit kommt^^

    hm ich warte auf weiter "argumente" aber thx schonmal an dieser stelle

    PS: ich hab ne 360^^

    PS2: ich zock nur sicherheitskopien auf der PSP^^
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: PS2 oder PS3?

    Ich würde dir schon die PS2 empfehlen , da du ja in erster linie nur die PS2 games zocken willst und erstmal nichtz die neuen . außerdem hast du ja die 360 womit du dann die neun gametitel zoggen kannst. und bis du die 30games durchhast is die ps3 auch schon wieder billiger und dann kannste dir ja überlegen ob du sie dir auch noch holst...
    Grafik is zwar bisschen veraltet aber ich finde sie trotztdem noch zeimlich geil , wenn ich mir z.b. die videos in Final Fantasy 10 anschaue sind die besser als in machem 360game.

    Mfg Nowsilenece
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: PS2 oder PS3?

    ich würde dir zur ps2 raten. somal du da eh so viele games hast, lohnt sich das mehr. hab diese selbst längere zeit getestet und find die super. kann ich dir nur ans herz legen, die ps3 ist zu teuer und die spiele sind auch so teuer.

    mfg rush
     
  9. #8 8. Februar 2007
    AW: PS2 oder PS3?

    an deiner stelle würde ich die ps2 kaufen, weil die ps3 kannste du auch noch später kaufen, wenn sie billiger wird. an deiner stelle würde ich warten bis die silver version raus kommt, weil da die meisten fehler der black version korrigiert wurden ( hab ich so jedenfalls im radio gehört).
     
  10. #9 8. Februar 2007
    AW: PS2 oder PS3?

    PS3 würde ich sagen weil jetzt ist es wirklich schon zu spät für ne PS2, PS3 dagegen ist etwas teuer, wird dich aber warscheinlich (wie bei mir mit der PS2) vier Jahre lang begleiten, ich werde mir jetzt auch am 23.03 die PS3 hollen!!!! Also rate ich dir die PS3 und du kannst auf der PS3 spiele von PS2 abspielen!!
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: PS2 oder PS3?

    Komische Frage. Wenn du nen HD Fernseher hast , dann würde ich eher die PS3 nehmen um dann auch Bluray Filme gucken zu können. Die PS3 ist eine Online Konsole , Online Gaming ist um längen besser auf PS2 , mit Voice Chat innerhalb eines Spiels , alles Lagfrei, wird schon Bock machen.
    Ich werde mir auch die PS3 holen, habe aber die PS2 schon.
    Wenn du auf neue Games mit derbst Grafik verzichten kannst wie diese hier
    YouTube

    dann hol dir die PS2.
    Die PS2 hat wirklich unendlich viele Titel.

    Aber die PS3 musst du nicht nur fürs Spielen nutzen. Nutze sie als Media Center. Du kannst Linux installieren und deine Musik , Filme in allen Formaten darauf gucken. Demos runterladen.
     
  12. #11 8. Februar 2007
    AW: PS2 oder PS3?

    PS2 ist auch nciht wirklich nur ne Konsole. Kann der richtige Mann auch schon ne Menge mit machen. Aber ich weiss nicht wirklich, ob sich heute noch wer ne PS2 holen sollte. Kauf dir lieber ne NTSC PS3 aus Japan, die sollen soweit ich weiss alle Regionen abspielen sollen und kommt nen Chip rein oder Linux druff und fertig ist das. Die PS3 ist gerade am Aufsteigen im Verkauf aber den Kampf um ihre Sicherheit hat sie schon verloren, als sie Linux optional zuließen also hol dir die PS3, die PS2 ist bald Retro und wenn du Sammler bist hol sie dir auch. Spar dein Geld und investier in die PS3, dann kannst du auch an der PS2 Spass haben, denn die is ja schon mit drin :p
     
  13. #12 8. Februar 2007
    AW: PS2 oder PS3?

    Ich würd dir jetzt erstmal die PStwo (Slim) empfehlen. Dazu kaufste dir einfach für 20 € diese Swap Magic CD, die dir das abspielen von Sicherheitskopien ermöglicht. Bei der SLim Version musste auch nich iwie mit der PS2 rum hantieren damit die Kopien laufen. CD rein -> laden lassen -> klappe auf -> Kopie rein -> klappe zu -> start -> spielen.


    Und Games gibs echt reichlich die du zocken könntest =)

    Metal Gear Solid 2 und 3
    Final Fantasy 10, 10-2, 12
    Dragon Quest
    ...
    ...
     
  14. #13 9. Februar 2007
    AW: PS2 oder PS3?

    Hol dir die PS2 weil nach ca einen Halben Jahr kostet die PS3 nur noch die Hälfe weil 600 € ist viel Geld! ;)
     
  15. #14 9. Februar 2007
    AW: PS2 oder PS3?

    so danke für die mehr oder weniger hilfreichen antworten
    hab mich für die slim version der ps2 entschieden
    PS3 kann warten da ich ja alle anderen nextgen konsolen schon stehen hab^^
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS2 PS3
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.606
  2. PS2 Spiele auf der PS3 spielen?

    dynamoking , 3. Dezember 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.070
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    4.796
  4. PS2 Games auf PS3

    muddern , 12. September 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    695
  5. PS3 doch bald PS2 kompatibel!!!

    ViVi3 , 4. August 2009 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.524